schlechtwege-paket ??? sorry aber was is das??
Hi,
Schlechtwegepaket, sind Gummis die auf die Federauflage kommen damit er höher kommt !
schlechtwege-paket ??? sorry aber was is das??
Hi,
Schlechtwegepaket, sind Gummis die auf die Federauflage kommen damit er höher kommt !
hast du einen link zu dem schwarzen e91 mit 313???
also ich habe mich für die 313 entschieden und müssten die tage ankommen
![]()
hast du einen link zu dem schwarzen e91 mit 313???
also ich habe mich für die 313 entschieden und müssten die tage ankommen
![]()
Hi user/5425-minimalecta/Minimalecta,
und hast du deine 313er schon bekommen ?
Wenn ja wie sehen sie live aus ???
Gruß
Hi,
danke für die schnellen Antworten..............
Habe das hier gefunden............
http://www.7-forum.com/news/20…ng/technische_daten.php#1
scheinen gleich hoch zu sein !
Hallo Leute,
habe einmal eine Frage ist der X-Drive Modell E91 serienmäßig höher als der Heckantrieb ?
Ich weis das es früher einmal so war ist es aktuell immer noch oder sind die gleich hoch ?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Hallo Leute,
wollte einmal nachfragen ob die Federn hier z.B. http://www.sportfahrwerk-billi…Kit-/index_1462_3349.html
beim TÜV eingetragen werden müssen oder ob eine ABE reicht ? Der Wagen ist ein E91 330XD !
Wäre super wenn mir jemand die Maßnahmen nennen kännte die ich bei Einbau des Pro Kits durchführen muss, und was das ungefähr kosten würde !
Vielen Dank im Voraus
MfG
Hi danke für die Antworten !
Das einzigste das mich zögern lässt ist, das die 313er so "offen" sind !!
Und einige geschrieben haben das sie nur auf einem Coupe gut aussehen............wie seht ihr das ?
Habe die 313er noch nicht live gesehen nur Fotos ...........
Hi Leute,
noch jemand eine Meinung welche von den beiden auf einem 330xd Touring besser rauskommt !?
Genau das ist das Problem!!!!!Darum habe ich sie verkauft und abschließen tun sie ohne Spurplatten auch nicht :-((
Aber die Performance 269 hat auch 8x19 und 9x19 oder ? Also genauso "schmal" !!!
Hallo,
habe einen Satz Sommerreifen (4 St.) Dunlop Sport Run Flat 225/45/R17 91W (ohne Felgen) zu verkaufen war original von BMW montiert !
Keine Beschädigungen oder ähnliches.........
Profil Mitte ungefähr 5,5mm war auf einem X-Drive montiert !
DOT aus 07
Bei Interesse mit Preisvorstellung einfach melden !
Alles anzeigenHallo!!
Schau mal in meiner Galerie, da kannst die 269 auf nem schwarzen E91 VFL sehen und die 313 auf meinem neuen E90 LCI!!
Mir gefallen beide, ist Deine Entscheidung...
Gruss
Hey Leute,
danke für eure Antworten !
Ist echt schwer die Entscheidung !
PS: Breyton1980 wieviel ist dein Touring denn tiefergelegt ?
Gruß