Beiträge von Ugur27

    Hallo Bledar,


    vielen Dank für deine Anleitung bzw. deinen Beitrag, dadurch konnte ich bei meinem Bimmer den Fehler lösen.

    Allerdings hat man das Problem nach dem nächsten Waschvorgang oder Starkregen wieder, da der Motor wieder Nass wird.

    Hast du/ihr dafür auch eine Lösung?

    Muss ich die Dichtungen erneuern?


    LG


    Ugur

    Hallo liebes Forum,


    seit Mai dieses Jahres fahre ich einen BMW e93 Baujahr 2007
    Model 330d
    Mit 208.000 km Laufleistung


    Ich habe allerdings einen Problem unswar:


    wenn ich Abblendlicht, Standlicht an habe und auf die Bremse drücke flackern meine Rückleuchten und Standlichter auch im Innenraum flackern die Lichter bzw. vom Fußraum die Lichter allerdings nur wenn ich auf die Bremse drücke, sobald ich die Bremse los lasse funktioniert alles wieder normal.


    Ich habe vieles probiert und festgestellt das dieses flackern aufhört wenn ich die nebelschlussleuchte anmache, allerdings kann ich ja nicht immer mit nebelschlussleuchte fahren...


    Ich habe die Carly App und dieser hat mir den folgenden Fehler ausgespuckt:


    Fussraummodul:
    009CA9 Klemme 30A Anschluss fehlerhaft
    009CB5 Batterie tiefentladen / Energie sparmodus aktiv


    hat eventuell einer eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann?


    auch mit den Fehlercodes weiß ich leider nichts anzufangen,


    bin sehr verzweifelt und über jede Antwort sehr dankbar.


    Lg
    Ugur