Beiträge von Akosli

Habe die Ehre zusammen!

Benötige dringenst eure Hilfe! Habe gestern meine 330d Limo(EZ 04/10) ausgefahren. Da dachte ich mich trifft der Schlag bei 260. Keine Leistung mehr aufgrund des Eingriffs der Vmax Sperre. Ich sag euch ein sehr komisches Gefühl!
    Nun hab ich gerade beim Händler angerufen, nur der behauptet, daß er die Sperre nicht aufheben könne
    Weis da jemand was wie man es eventuell doch machen könnte?

Ich möchte auch keine Leistungssteigerung, sondern nur die Aufhebung bzw. Anhebung der VMax

HI Leute!

Verkaufe einen absolut nagelneuen Satz BMW M194 Felgen mit Runflat Bereifung.

Hab mein 330d Limo. (EZ 31.03.2010!) vor 2 Wochen beim Händler abgeholt. Bin mit den Reifen 68 Km !!! gefahren, da noch am selben Tag anderes Schuhwerk montiert wurde.

Also absoluter Neuzustand!

VA 8 x 17 Et 34 mit 225/45/17 Bridgestone Potenza
    HA 8,5 x 17 ET 37 mit 255/40/17 Bridgestone Potenza

NP bei BMW ca. 2300€. VB 1800€.

Standort 86666

Servas an alle E90 Fahrer!

Zum Verkauf steht ein Satz Original Bmw 194 M Felgen mit Bridgestone Potenza Reifen.

Vorne 8 x 17 et 34 mit 225/45/17

Hinten 8,5 x 17 et 37 mit 255/40/17

DOT 5009

330d Limo wurde gestern zugelassen, Räder wurden heute demontiert. Also Laufleistung der Reifen 164 km!!!

Preisvorstellung VB1500€
    PLZ Bereich 866XX

Bitte um Angebote per PN

Abend zusammen!

Bekomme am Samstag mein 330d Limo. ausgeliefert und möchte dann gleich
    H&R Federn mit meinem Freund(KFZ-Meister) verbauen.

Nun hat der sich schon mal beim Freundlichen erkundigt und die meinten
    allein die Vorederachse würde 4 Std. dauern. Jetz will er sich das Auto erstmal
    anschauen

Hat jemand das schon mal selber gemacht und benötigt man irgendwelches
    Spezialwerkzeug?

Danke schon mal im voraus

NA Toll :weinen: ! Und welche Felge soll ich nun nehmen, die in dem Design ist und sich in einem wirtschaftlich, rentablen Rahmen bewegt(Meine bessere Hälfte fährt nämlich auch mit dem Wagen und ist ein großer Freund von Bordsteinkanten :wall: ). Eine 19" Zoll kommt nicht in Frage, da ich pro Saison zwei neue Reifen benötige :auto:

Tschuldigung!!! Hab ich vergessen zu erwähnen, daß ich vor habe die Keskin KT4 in 8,5 u. 9,5 x 18 ET 35 zu ordern. Außerdem wollt ich noch sagen, daß ich zwei Bilder von meinem E46 330d M-Fahrwerk plus Hamann Feder 40/30 (Felgen sind DZ Exklusiv in 8,5 x17 ET 30)in meinem Profil angehängt habe. So würde ich den neuen gerne wieder haben!

Hallo zusammen!

Bin momentan noch E46 330d Limo. Fahrer. Hab mir nun den E90 330d mit M-Paket bestellt. Hab schon einige Themen durchgelesen, bin aber nicht sicher welche Tieferlegung ich nehmen soll. Wie ich in einigen Foren lesen konnte, haben sich die meisten sich für H&R bzw. Eibach Federn entschieden.Kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen, ob die H&R in 35/20(is das nicht zu wenig?) oder doch die 45/30 Federn.Hat irgend jemand ein paar Bilder?