Wie kann man die teile denn überprüfen? Ich hatte mir ja die beiden Zylinder angeguckt und beide waren trocken!
Beiträge von DerJuso
-
-
Das weiss ich nicht das habe ich in der Werksatt machen lassen
-
Hey Leute, Ich habe seit Dienstag Abend das problem das mein Auto nicht mehr anspringt
Ich fahre einen: BMW E90 325i N53B30 Bj.2007
Zur Geschichte wie es ablief.
Ich bin, muss ich zugeben, ihn gut sportlich gefahren und nach einer Kurve hatte sich die Kupplung komisch angefühlt und ich konnte keinen Gang mehr einlegen. also bin ich dann ausgerollt und hatte ihn an Rand gestellt. Motorhaube aufgemacht und da kam (aus Richtung Anlasser) ein bisschen Rauch raus hatte dann versucht die Kupplung durchzutreten (was wieder sehr komisch war) und hatte versucht dem Motor an zu lassen was nicht ging. Die Kupplung fühlt sich an wie eine nicht aufgepumpte Bremse bis zur hälfte da fühlt es sich an wie eine bremse bei vollem Druck!
Was ich bereits probiert habe:
Geber und nehmen kontrolliert eine Flüssigkeiten
Kupplung entlüftet
Batteriespannung kontrolliertHier noch ein video aus dem Innenraum:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Würde mich freuen wenn ihr noch ein paar Ideen habt.
PS: die Kupplung wurde vor 2 Monaten getauscht.
-
Wo liegt die denn Bzw wie kann ich die am besten überprüfen?
-
Hey Leute,
ich bin mir nicht sicher ob dazu schon was im Forum steht habe es nämlich nicht gefunden. Ich habe ein kleines problem mit meinem 325i E90 mit dem N53B30 Motor.
Der Ölverbrauch ist meiner Meinung nach Viel zu hoch. Mein Auto verbraucht knapp 1L-->1200Km!DasProblem was ich habe ist dass ich nicht weiss wo ich mit der Fehler suche anfangen soll. Hat jemand Erfahrung oder eine Idee wo das her kommen könnte?
LG Justin
-
Glaubst du wenn ich mir einen Unfallwagen such und die Innenausstattungen tausche ist das bezahlbar?
-
Naja wenn ich alles kaufe dann ist es aber etwas SEHR teuer!
-
Naja am liebsten alles. Mein Innenraum ist halt grau und ich möchte alles (Teppich, Sitze, Himmel, Armaturenbrett und Mittelkonsole etc.)
-
Hey Leute,
Ich habe einen hellgrauen Innenraum und würde den gerne schwarz haben. Wie würdet ihr das machen?
Alles irgendwie einfärben oder soll ich mir einen Schrottwagen suchen wo ich alles aus/umbauen kann? (wenn ja wie finde ich am besten sowas?)
LG Justin!
-
Ja, genau das gleiche habe ich mir auch schon gedacht wollte es nur nochmal bestätigt haben. Bestellung ist abgeschickt und am Samstag wird es dann gerichtet!