Beiträge von Landei

Hallo,

da es bisher nach einem Termin am 12ten ausschaut, werd ich nur wenn es denn dabei bleibt, von 14Uhr bis gegen
    18-19Uhr zusagen können (da Nachtschicht). Für den Magen würde mir Cafe del Sol in Moers einfallen, eigener grosser
    Parkplatz direkt vor Ort (Autobahnanschluss A42 direkt in der Nähe). Was mir zur Stadt Essen einfällt ist "Star Diner"
    unter selbigem Namen bei goo.... zu finden. Vielleicht ist es für den ein oder anderen ja auch so interessant.

Gruß Jörg

Hallo zusammen,

meckern möchte ich hier nicht, da es keine direkten Mängel sind. Nerven kosten sie aber schon ?(

gerade jetzt im Winter wollte ich die Scheiben von aussen säubern und musste mit ein wenig entsetzen

feststellen das an der Fahrerseite die ganze Salzbrühe auch an der Innenseite der Scheibe vorzufinden war. Da ich Raucher bin und der Lüftung wegen ab und an mit minimal geöffnetem Fenster fahre, kann es sein das sich die Feuchtigkeit durch die Türe nach innen ihren Weg sucht und sich dort an der Scheibe niederschlägt?

Weiterhin bildet sich nach dem Waschen an der Heckleuchte vom Kofferraum (Fahrerseite) ein nicht zu verachtendes Wasserdepot was auch nach zwei Tagen weiter lustig vor sch hin tropft, Kennt jemand ähnliches?