also mir hat der gestrige abend sehr gut gefallen, nette leute gutes essen (meins auf jeden fall).
und am nachbarstisch wars ja auch sehr amüsant
großen dank an jan werde beim nächsten mal sicher wieder dabei sein…..
also mir hat der gestrige abend sehr gut gefallen, nette leute gutes essen (meins auf jeden fall).
und am nachbarstisch wars ja auch sehr amüsant
großen dank an jan werde beim nächsten mal sicher wieder dabei sein…..
sieht ja richtig übel aus!!!!
Alles anzeigentiroler bei allem respekt
(spruch ausm film hehe)
ich finds ja auch toll also nicht falsch verstehen aber willst du wirklich wegen vielleicht 2 stunden nach münchen schlittern?
da hast du doch mehr fahrtweg als treffen.
grad bei den wetterverhältnissen sehr gefährlich.
ich freu mich klar aber ich würde vlei auch n schlechtes gewissen haben wenn dann was passiert.
Keine Sorge!! Wenn das Wetter so bleibt habe ich eine Fahrzeit von nicht mal 1 ½ stunden
Bei der Strecke die ich zu fahren hab wäre mir lieber wenn die Straßen schön geräumt sind……
haben ja schon Schnee genug
Fahre jetzt die zweite Saison meinen E90, komme inzwischen deutlich besser durch den Winter als mit Frontantrieb (alfa romeo).
Auch für mich war es anfangs eine sehr große Umstellung.......
fahre auch den Dunlop Wintersport 3D und bin sehr zufrieden!!!
schwarz ist einfach zeitlos, und beim wiederverkauf immer gut!!!
Fahre ein Schaltgetriebe, bewege meinen hauptsächlich auf Landstraßen und in Tälern.
von einem Verbrauch von unter 6 litern kann ich nur träumen
Also ich fahre im Winter 225/45/17 und im Sommer die Mischbereifung 225/255 auf 19 Zoll
der Verbrauch ändert sich deutlich mit Sommerreifen sind es so zwischen 7,7 und 8,2 Liter,
mit Winterreifen so um die 6,5- 6,8 Liter. Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen das ich in
Tirol lebe (viel bergauf und bergab) aber ich glaube das die breite der reifen schon was ausmacht!!!
Bei der Beschleunigung ist es nur leicht merkbar…
In Punkto Komfort merke ich keinen unterschied zwischen 17er RFT und 19er nonRFT