Bei mir kommt auch keine Lampe und das Auto läuft ganz normal, das Geräusch hört man halt immer wenn man im Parkhaus oder in engen Straßen fährt. Komisch das es nur auftritt wenn der Motor warm ist..
Beiträge von N52030
-
-
Hey,
Nein habe ich noch nicht versucht, schaue die Tage wann ich es schaffe. Zeigt dir dein Auto eine MKL an ? -
Guten Tag liebe Mitglieder,
Kurz zu meinem Fahrzeug:
N52B25,10/2005, ca 157.000km, Automatik
Vor kurzem neu gemacht:
Ventildeckeldichtung
Kurbelgehäuseentlüftung
Ölfiltergehäusedichtung
Keilriemen mit allen RollenMeine Problematik:
Seit kurzem, wenn der Motor warm ist und ich beschleunige rasselt es in dem Drehzahl Bereich zwischen 1000 und 3000 Umdrehungen. Das rasseln kommt ganz klar aus dem Motorraum, zudem tritt die bekannte Problematik auf, dass wenn ich den Motor starte meistens wenn er warm ist, das ca. 1 Sekunde ein leichtes Rasseln wahrnehmbar ist.
Die große DISA habe ich schon überprüft diese war bomben fest und es war nichts abgebrochen. Auto zeigt keine MKL Leuchte, und zieht auch sauber durch. Habe an die Steuerkette gedacht, jedoch rasselt es ausschließlich, wenn der Motor warm ist.
Habt ihr weitere Vorschläge?
Wäre echt um jede Hilfe dankbar!!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. -
Guten Abend liebe Mitglieder,
Kurz zu meinem Fahrzeug:
N52B25,10/2005, ca 157.000km, Automatik
Vor kurzem neu gemacht:
Ventildeckeldichtung
Kurbelgehäuseentlüftung
Ölfiltergehäusedichtung
Keilriemen mit allen RollenMeine Problematik:
Seit kurzem, wenn der Motor warm ist und ich beschleunige rasselt es in dem Drehzahl Bereich zwischen 1000 und 3000 Umdrehungen. Das rasseln kommt ganz klar aus dem Motorraum, zudem tritt die bekannte Problematik auf, dass wenn ich den Motor starte meistens wenn er warm ist, das ca. 1 Sekunde ein leichtes Rasseln wahrnehmbar ist.
Die große DISA habe ich schon überprüft diese war bomben fest und es war nichts abgebrochen. Auto zeigt keine MKL Leuchte, und zieht auch sauber durch. Habe an die Steuerkette gedacht, jedoch rasselt es ausschließlich, wenn der Motor warm ist.
Habt ihr weitere Vorschläge?
Wäre echt um jede Hilfe dankbar!!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.