Etwa 25% günstiger als der billigste der Gebrauchtwagenhändlern
Beiträge von cristos
-
-
Der Anfangspreis wird wöchentlich 10% gesenkt bis jemand zuschlägt...
-
verstehe... kann ich die Codes vom Bordcomputer ablesen? CC id167 tauchte mal auf
-
Konnte heute den Wagen starten. Batterie war leer... beim starten schnurrte der N46 noch recht friedlich. Allerdings würgt der Motor ab, beim gasgeben. Folgendes Fehlersymbol (halbleere gelbe Motorleuchte) auf dem Display: Kommt euch das evtl. bekannt vor?
-
Keine Sorge, hier im Ausland sind die Werkstattkosten sehr gering abgesehen von Materialkosten oder Kapitalschäden. Deshalb meine Fragen, ob die Schäden BMW typisch sind und/oder Folgeschäden verursachen können.
Fahrzeug konnte ich besichtigen, habe heute die Fotos gemacht. Auktionär ist schon seriös bzw. unabhängig, Auktion einer bekannten Grossbank.
-
Der Preis steht erst nach dem letzten Gebot fest... was meint ihr zum Reparaturaufwand insgesamt?
-
Hallo allerseits,
Ich habe einen 318i Bj. 2006 mit N46 Motor im Visier von einer Auktion eines Leasingunternehmens. Nun hat der Wagen bereits 154000 Km auf der Uhr und noch ein paar Sorgen. Einerseits hat der Motor (N46) etwas Ölverlust (siehe Bild 1), würdet ihr da auf defekte Kopfdichtung tippen? Auch die Lenkung bzw. Lenkmanschette hat schon bessere Tage gesehen (Bild2). Sieht aus als ob der Vorgänger mit raushängender Manschette unterwegs war? Wie hoch ist da das Risiko eines Lenkschadens?
Ansonsten ist der Innenraum teilweise schon recht mitgenommen. Zumindest das “Softplastik”.(Bild 3) Kann man da noch was retten?
Besten Dank für die E90 Expertenratschläge E840F524-2F7F-4D38-906C-EE1D7D9CE688.jpeg53FC8FD7-E96C-4551-AFE4-45653065CC50.jpegFD4F16AC-B862-4A0C-BCA4-F8211837F16E.jpeg