Beiträge von jizza

puh, da bleibt ja fast zu überlegen, das paket care plus statt dem normalen paket care zu nehmen auch wenn der preisunterschied 1300 € bei 100.000km beträgt.

Wie groß ist der Unterschied im Fahrgefühl zum 320d? Laufe ich Gefahr, sofort süchtig nach dem Fahrzeug zu werden? Und was passiert, wenn ich nach der Probefahrt wieder in meinen Wagen steige? Werde ich das Gefühl haben, eine Schnecke zu fahren?

so geht's mir jedes mal nach dem ich den mietwagen in die garage stelle und in meinen noch 75ps-punto einsteige. war besonders schlimm letzte woche nach einem 600km ausritt mit einem gt 530d.

zum glück nur noch 1 woche warten :D

Was hier noch nicht erwähnt wurde: Die Kraftstoffreserve!
    Alter Vatter, was nervt das Ding. Ich könnte ja damit leben, wenn ab 100km Restreichweite einmal der Gong ertönt und ab dann nur noch irgendwo 'ne Lampe an ist. Aber das ab 50km Restreichweite die kompletten Anzeigen blockiert werden und sich das auch nicht mehr wegdrücken lässt, ist super nervig. Ich fahre auch öfter mal kurzstrecken und denke "okay, ich tank morgen". Aber sehen, ob mein Handy gekoppelt ist oder die Uhrzeit ablesen ist dann nicht mehr drin. -> Blöd!

auch wenn's in deinem fall nicht hilft: bei den dieseln dauert es doch sehr lange bis der gong ertönt, wenn er vorher vollgetankt wurde 8)