Neue Bilder werden heute noch rein gestellt mit der Tieferlegung SIeht sehr heiß aus
Beiträge von Olli335i
-
-
Hallo zusammen
gibt es eine genaue Einbauanleitung für ein BOV für einen 335i?
Grüße Olli
-
Hallo zusammen,
stimmt das Gerücht, dass man die komplette Front abbauen muss um die BMW Nieren zu wechseln?
Grüße Olli
-
Hallo zusammen,
stimmt das Gerücht, dass man die komplette Stoßstange abmontieren muss um die Nieren vorne zu wechseln?
Ich möchte mir schwarze Nieren einbauen oder ist es besser diese zu lackieren?
Grüße Olli
-
Hallo zusammen,
stimmt es das man die Stoßstange weg bauen muss um die Nieren vorne raus zu bekommen, da ich sie gerne in Schwarze tauschen möchte??
Grüße Olli
-
Ein sehr schönes Auto.
Ich gratuliere Dir und wünsche Dir viel Spaß damit.LG
AndreasVielen Dank Andreas werde es langsam Rocken lassen
-
Hübsches Auto, noch einer aus München, super .... see you
Hallo und danke für die Grüße
Ja ich bin auch aus München und komme dort aus der Ecke vom Tierpark. Wenn man jemand mal ein Treffen organisiert, dann bin ich gern mal dabei
-
Wie gesagt .. Aktellle Bilder werden die nächste Woche noch folgen wenn das schöner ist.
-
Vielen Dank für euren zuspruch
Der Wagen wird am 01.03. angemeldet und geht dann noch vorne 35 und hinten 30mm runter.
Ich werde die neuen Bilder sofor rein stellen viellecht schon nächste Woche wenn der kleine mit der Leistungssteigerung pobe
geritten wird -
schöner Touring, an dem war ich auch interessiertAn dem hab ich auch erst lange hin und her überlegt und dann ende Janaur zugeschlagen
Ohne die zusätzliche Kurbelwellenstabilisierung ist es trotzdem recht bedenklich...