Beiträge von eicon
-
-
-
Gestern kam mit der Post eine Werbung von BMW reingeflattert: Power Kit für den 184PS´ler all inclusive 990€. Da werd ich wohl auch schwach werden.
das is ja ein guter preis !
is das nur hardware oder nur soft ? -
Wahnsinn! Das Drehmoment so scharf ansteigt dass der schon bei 1700 rpm 500 nm hat. Bei meinem, klar dem vorgängermodel, erst ab 2000 rpm, ein riesen Unterschied.
dito
-
-
mein esp verhällt sich normal ! hm komisch
-
ich war auch bei domenik mit meinem 325d
leistung 280ps 565nm drehmoment
ich habe jetzt knapp 45tkm damit runter und ich bin immer noch voll von begeistertp.s bis jetzt noich keine probleme mit dem auto gehabt
mfg
-
hast du noch nen soundfile
-
eicon, natürlich. aber sofern man gerne eine garantie haben will von bmw aus ist es nicht mehr so einfach. wir müssen garnicht darüber diskutieren ob man aus einem 3.tr motor mehr rausholen kann als aus einem 2.ltr.
mir geht es ja auch darum, dass bmw einen 2.ltr mit kit und garantie anbietet, der weniger kostet und mehr leistet als der 325d..da muss ich dir recht geben !
-
finde es auch komisch. mein 320d hat mehr ps (laut prüfstand) und gleiche ps zahl (laut bmw werksangabe) wie ein 325d und verbraucht weniger. (ist dazu auch ein ganz klein wenig leichter) .... wieso sollte man sich dann eigentlich noch einen 325d kaufen?
ansonsten so einfach ne 3, zu haben ist es auch nicht... also autobahn, tempomat und max. 120 und man kann es schaffen. aber unter 3,6 hab ich es auch noch nicht geschaft und das war bei 110/115km/h
nach einem guten chiptuning beim 325d hatt kein 2,0 bmw diesel mehr ne chance