Nun ja gibt ja einige Steuergeräte, aber kann ich leider auch bejaen, auch schon getauscht, von einem neuen und von einem gebrauchten, beides mal resultat missfire Cyl 5.
So nen scheiß!!!
Nun ja gibt ja einige Steuergeräte, aber kann ich leider auch bejaen, auch schon getauscht, von einem neuen und von einem gebrauchten, beides mal resultat missfire Cyl 5.
So nen scheiß!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von ikkeRR
Was heißt "Die werkstätten haben schon eigentlich nen neuen motor eingebaut" ? So richtig Motorblock mit aller Mechanik? Einschließlich Kopf?
Also es wurden die Injektoren schon quergetauscht, neue eingesetzte, neines Kraftstoffrail, neue Zylinderköpfe eingesetzt, neues DME-Steuergerät, DME Steuergerät von nem laufenden Motor.
Was steht im Fehlerspeicher?
Fehlerspeicher steht, Zündaussetzter in Cylinder 5.
Das klingt nicht nach Motor, sondern nach SW oder Elektronik, eventuell
Vielleicht sonst noch nen paar Ideen?
Zündung.
Hallo leute,
ich habe ein riesen Problem, ich habe einen 335i, bei dem sich regelmäßig nach dem start ein Zylinder abschaltet, folglich nur auf 5 läuft. Die werkstätten haben schon eigentlich nen neuen motor eingebaut, es wurde wirklich alles neu gemacht, aber es fällt imemr der selber Zylinder aus, nun jetzt reicht es mir doch und begebe mich auf die suche nach ursachen, vielleicht hatte ja jemand schon mal ein ähnlcihes Problem!
Gruß
Philipp