Beiträge von Linus Dimmling

Hey, also ich wollte mich mal hier an das Thema anschließen.

Kurze Eckdaten zu meinem Auto: BMW e90 Lci 318i.

Ich will bei mir auch das Logic 7 System nachrüsten, habe aber nur das Standartsystem, zudem Radio Professionell und ein nachgerüstetes Android Navi also auch kein CIC.

Jetzt ist die Frage was brauche ich alles für den Umbau und welche Probleme könnten auftreten?

Ich hätte ein Angeobt für ein komplettes Logic 7 System von einen E91 Lci mit CIC.

Kann ich das bedenkenlos kaufen oder passt das bei mir dann überhaupt nicht?

Und wie läuft das dann mit diesen Most und so?

Danke schonmal für die hilfreichen Antworten.

Eine schnelle Antworten wären super :D

Servus,

Wegen deinem Airbagfehler, weißt du aus welchen Spenderfahrzeug deine Sportsitze stammen?

Ich fahre nen e90 318i Lci, wo ich die Sportstize umgerüstet habe. Das aller wichtigste ist wenn du bei einem Fl diese nachrüsten willst müssen die Sitze auch aus einem Fl stammen, weil wenn das nicht der Fall ist bekommst du einen Airbagfehler, weil die Kopfstütze beim Fl anderes ist wie beim VfL. Wie genau anderes weiß ich leider nicht.

Zu deinem anderem Problem, auf Youtube gibt es ein Video wo gezeigt wird wie man Sportsitze nachrüstet bzw. wie man die Kabel umpinnen muss am Stecker das die Seitenwangenverstellung und co funktioniert.

Ich habe mich an das Video gehalten und bei mir hat alles geklappt, vielleicht hilft dir das Video ja weiter.

Mfg

Hallo miteinander
    Ich fahre eine bmw e90 lci und würde gern Sportsitze nachrüsten wollen
    Ich habe ein Angebot bekommen von jemandem der m2 e87 Sportsitze hat Schauen echt gut aus
    Er hat gemeint die sitze würde auch bei mir passen
    Jetzt wollte ich fragen ob das wirklich geht und ob es mit der sitzheizung dann Probleme geben könnte
    Würde mich über eine Antwort freuen
    Mfg