Beiträge von Mittelfranke
-
-
Dann geht der Übergang zum Reifen verloren und dann sieht die Felge kleiner aus
Hi Denny! Da haste recht optisch wirkt die Felge da kleiner! Hast ja schon live bei meinem gesehen. -
-
...das setze ich jetzt mal voraus... bei den Sitzen wird jedenfalls der eingearbeitete Längsstreifen wie bei der X-Serie verwendet... nicht einfach nur eine billige Naht sondern schön aufwendig mit dem eingelegten Streifen...
Na da bin ich mal gespannt wie es dann alles zusammen aussiehtWann is dann soweit?
-
-
-
...einziger Nachteil ist halt, dass es noch immer keine M-Sitze sind... aber dafür ist die Optik individuell... und aufgepolstert werden sie auch wobei das nur minimal realisierbar ist...
Grüß Dich!
Ich hab meine auch erst vor kurzem neu beziehen lassen in Leder/Alcantara und bin total begeistert.
Jedoch hab ich meine aber gleich auf Sportsitze umgebaut weil auch das aufpolstern nur gering gewesen wäre.
Hier zwei Bilder
-
HI! Super Wagen und ne geile Farbe
-
Zitat von »Mittelfranke«
Grüß Dich!Versuch mal das Rad mit der Hand rein und raus zu drücken oder stoß mal mit dem Fuß gegen den Reifen ob Du da das knacken hörst.
Ich hatte auch ein knacken beim lenken . Bei mir wars die Spurstange die hatte im Verstellbereich Spiel.!
Ist alles fest
Haste das knacken gehört? Bei mir war auch alles fest. Das Spiel war minimal kaum spürbar aber es
reichte fürs knacken. -
Grüß Dich!
Versuch mal das Rad mit der Hand rein und raus zu drücken oder stoß mal mit dem Fuß gegen den Reifen ob Du da das knacken hörst.
Ich hatte auch ein knacken beim lenken . Bei mir wars die Spurstange die hatte im Verstellbereich Spiel.!