Beiträge von TheJürgen

Servus,
    wenn du die Handyvorbereitung nimmst ist bereits eine SIM-Karte mit verbaut. (kostet weder bei der Anschaffung zusätzlich, noch fallen monatliche Kosten an) Also ich würde die Handyvorbereitung jederzeit wieder bestellen, das hat echt was. Zuerst dachte ich auch es wäre nur Blödsinn - ich hab es aber wirklich zu schätzen gelernt.
    TheJürgen

Servus!
    Schau mal in mein Profil rein. Ich habe meine m225 in titansilber (Audifarbe - hey jetzt nicht ablästern!!!!! 8o ) vom örtlichen Mechanikermeister mit angeschlossener Lackiererei für 170.- Euronen lackieren lassen. Ich find's gut gelungen und mein e91 ist auch blau. Da kannst du dich gut reindenken wie es an einem QP ausschaut.
    TheJürgen

Servus,
    es gibt so genannte "Bagatellschäden" die der Verkäufer nicht offen legen muss. Frag mich aber jetzt nicht nach der genauen Definition was ein Bagatellschaden ist. (Vielleicht weiß es ja jemand aus der Gemeinde, normalerweise gibt es für alles was es gibt und auch was es nicht gibt einen Spezialisten hier)
    Was mir schon ein wenig zu denken gibt, ist die Tatsache das dich sofort jemand auf die Lackierung angesprochen hat. War es Murks oder hatte der Lackierer ein Adlerauge? ?(
    TheJürgen

Hallo Jürgen,
    in gewisser weise hast du ja recht, aber wenn sie dir gerade ein super ausgestattetes Auto mit all dem persönlichen Zeug drin geklaut haben und das, was die Versicherung zahlt eine Lachnummer ist, denkst du evtl. auch anders.
    Deshalb will ich ja auch an die Kraftstoffpumpe ran. Er springt nämlich an und dann nichts wie weg, aber nach ein paar Metern stottert er und geht aus. Dann springt er wieder an und wieder ein paar Meter - wie abgewürgt. Das macht nicht nur Lärm, ich denke, dann haben die auch keine Lust mehr. Vielleicht hilft es ja, sonst muß wieder die gute alte Schrotflinte her.
    Also wie war das mit dem Schalter und dem Kabelbaum?

die Sache mit der Schrotflinte wird mir immer sympatischer um so länger ich darüber nachdenke! :D
    TheJürgen

Servus!
    Klingt ziemlich ambitioniert. Aber mal ehrlich, dann könntest du ja gleich den Motor ausbauen und in die Disco mitnehmen. Spaß beiseite: Bitte denke dran, wenn der Dieb am Auto was kaputt macht aber nichts mitnimmt (wie soll er auch wenn er nicht von der Stelle kommt), dann sitzt du mit deinem Schaden da und die Versicherung bezahlt nichts. Und wenn die mit einem Abschleppwagen kommen dann hilft dir die Nummer mit dem Schalter auch nicht weiter.
    theJürgen

Servus!
    Schönes Auto, aber du solltest dringend den Preis verhandeln. Wenn du kein Auto zur Inzahlungnahme hast, sollte da schon noch was gehen......
    TheJürgen