Servus Leute!
Danke für Eure Ratschläge und Prognosen.
Ende vom Lied.......
4 neue Injektoren und weils so schön war ne neue Steuerkette samt Gleitschienen.
Nun läuft der Bayer wieder.
Hoffentlich ......
Liebe Grüße
Servus Leute!
Danke für Eure Ratschläge und Prognosen.
Ende vom Lied.......
4 neue Injektoren und weils so schön war ne neue Steuerkette samt Gleitschienen.
Nun läuft der Bayer wieder.
Hoffentlich ......
Liebe Grüße
Die war ziemlich dunkel. Sind aber seit 4 Wochen alle gewechselt. Jetzt alles mit Bosch ersetzt. Denke auch das das korrosion war
Oder braun. Die untere Kerze auf dem bild
Öl verbraucht er keines.ist seit 3 Monaten immer zwischen min und Max.
Lt Bordcomputer
so haben meine Kerzen ausgesehen . Die Orange war über Zylinder 4
So, hab jetzt mal das Fahrzeug beim Kaltstart von hinten betrachtet. Beim Start erst weiße Abgase dann bläuliche. Wenn mann gleich losfährt stirbt der Motor nicht ab. Ist jetzt 2 Tage gestanden.
Die injektor-Theorie scheint mir bis jetzt am logischsten.
Gruß
War auch nur ne Vermutung und ein Versuch war’s wert. Leider bockt er nun noch stärker als vorher. Vorher brachte er den zündaussetzer nicht und der Motor lief nur im Leerlauf unrund und brauchte seine 3 min Warmlauf.
hab gestern noch nen marderbiss am Kabelstrang vom luftmassenmesser festgestellt. Eine litze war beschädigt. Die ist geflickt. Jedoch kein unterschied. :-((
Hatte vor paar Tagen mal ne neue lambdasonde drin, Sache es liegt an der. Leider wurde es dann schlimmer. Hab auf die alte zurückgerechnet. Bleibt gleich schlecht. Vorher ging der Motor nicht von alleine aus.
Hm, wenn ich gleich losfahre dann stirbt er nicht ab und nach ein paar hackeligen Minuten läuft er. Dachte der injektor ist fest verbaut
Wenn der Injektor hin ist, sollte er dann nicht dauernd streiken. ? Nach 5 min läuft er ja den ganzen Tag ohne ein Murren.Gruß