So I-Drive Controller und Rahmen sind da. Habe genau die Teile mit euren Nummern bestellt und hoffe mal, dass alles funktioniert.
Umbau mache ich Sonntag und Codieren lasse ich es am Montag. Stelle dann vom Umbau auch mal ein paar Fotos rein.
Freu mich schon auf mein Coupé, hol ich heute bei BMW ab (halt nur die Interieurleisten sind noch etwas "komisch gemischt")
Beiträge von Nick Andrews
-
-
Ja, jetzt weiß ich auch warum mir das Forum hier ne Jahr mit dem Z4 gefehlt hat
Super! Danke! -
brauche ich zum Nachrüsten noch etwas? Habe jetzt die Mittelkonsolenblende und den CIC Controller. Hatte der nicht noch so einen schwarzen Rahmen für die Befestigung?
-
Werde den heute bei BMW bestellen. Müsste mit etwas Glück morgen da sein. Gibt es hier einen Codierer, der mir das morgen auf dem Nachmittag oder Sonntag codieren kann. So im Umkreis von bis zu 150km um Berlin?????
Möchte die Holzleiste da raus haben -
Naja folieren oder Beledern kommt wohl eher nicht in Frage. Habe die Leisten ja gerade neu bei BMW für viel viel (zu viel) Geld gekauft. Sehen aber mit dem Shadoweffekt wirklich genial aus.
Werd mich mal um den LCI Kontroller kümmern. Hoffe nur das klappt alles..... -
Also gehen soll es zu 100%? Dann würde ich wirklich den LCI Controller nachrüsten. Ist wohl die beste Lösung für mein Problem.
Muss nur morgen dem BMW Händler bescheid sagen... mal schauen was bei raus kommt. Habe den User EEk28 angeschrieben. Stand in der Liste der Codierer für den Raum Berlin drin.
Mal schauen..... jetzt such ich erst mal einen passenden Controller....Vielen Dank für die schnelle Hilfe, auch zu später Stunde!
-
Können die das bei BMW direkt codieren? Kann ich da jeden LCI Controller aus der E90/E91/E92 Baureihe nehmen? Oder muss ich noch auf ein genaues Baujahr achten. Hat wer ne gute Adresse für einen Codierer im Raum Berlin?
Alternativ würde BMW die Leisten auch tauschen gegen Carbonleisten + Aufpreis. Der Aufpreis liegt aber bei guten 500 EURO -
Also das wäre ja absolut genial. Hatte bis jetzt hier im Forum nur gelesen, dass es wohl erst mit den Favoritentasten und ab BJ 03/2007 gehen soll. Mein Coupé ist BJ 09/2006
-
-
Meinst du die Alu Längsschliff Leisten oder gibt es da noch andere Leisten?
LCI IDrive Controller passt bei mir nicht, habe noch das Navi ohne die Favoritenknöpfe. Das wäre sonst meine erste Wahl gewesen.....Navirechner, IDrive Knopf wächseln und Codieren ist mir aber etwas zu teuer....
Oder halt komplett auf Carbonleisten wechseln, hab ich aber Angst, dass die durch den Klarlack recht empfindlich sind. Hatte in meinem Z4 Pianolack und da hat man jeden Fingerabdruck und jedes Staubkorn gesehen...