Gefällt mir sehr gut der Wagen, noch ein bissl tiefer und tada fast perfect
Beiträge von GW-Fritze
-
-
Das sind 245/35 R19 vorne und 265/35 R19 hinten. Ich steh auf Ballonmäßig
Aber so schlimm ist es ja nicht.
-
wo gibt es diese denn ??
Keine Ahnung besorgt mir alles unser Tuning Werkstattmeister kann dir gern seine E-Mail geben.
-
Sehr sehr schöner Pampas-Bomber mit passenden Veränderungen
Ist das die originale m3 Bereifung?Wenn ja wie hast du diese hinten unter den Radkasten gebracht,gebördelt oder gezogen :gruebel:
Ich fahr auch bald die Räder,aber mit den gängigen Dimensionen 225/255.Gefällt mir besser,wenn der Reifen etwas gezogen wird u. nicht so ballonartig aussiehtWas du noch machen könntest wäre die Kennzeichen-Halterungen zu entfernen u. vorne Flaps montieren
Ja sind die original M3 Felgen mit der M3 Bereifung. Muss am Montag noch gebördelt werden ist ein bissl am schleifenDie Kennzeichen-Halterung kommt vorne weg haste recht! Hinten muss ich noch Werbung für unser Autohaus machen
.
Flaps sind noch so ne Idee aber ich glaub die kommen erst wenn er mir wieder zu langweilig wird man muss sich ja noch was aufheben:D
-
Wenigstens einer. Dankeschön
-
Der Preis passt auf jeden Fall, die meisten Diesel in dem Alter haben schon mehr gelaufen und die Ausstattung ist der Hammer.
-
Hab es endlich geschafft und hoffe das es Wettertechnisch noch nicht zu früh war. Hab die Sommerräder gestern auf gezogen und noch schnell ein paar Fotos gemacht. Hab jetzt über den Winter folgende Sachen verbaut:
- H&R Feder 60/40
- Blacklines
- Eisenmann Endtopf
- schwarze Performance Nieren
- getönte Scheiben
- und zu guter letzt die M220 19 Zöller 245 vorne 265 hinten
hat jemand noch ne Idee oder passt der jetzt erstmal
-
Ich grüße Dich
-
Ich denke auch, wenns jetzt wieder wärmer wird muss der dringend mal ausgeführt werden!
-
Ich liebe meinen Job! Wenn man grad nichts zu tun hat kann man sich einfach ein bisschen den M3 anglotzen