Hallo
Hat jemand noch eine Anleitung für das E93 Cabrio 335i mit i Drive ?
Gruß
Hallo
Hat jemand noch eine Anleitung für das E93 Cabrio 335i mit i Drive ?
Gruß
Sorry bin doof
Habs gefunden
sorry das ich vielleicht doof frage aber ist immer ein lichtleiter verbaut? und hat man immer eine mulf ?
Hallo
zu 1. Was wurde denn genau nachgerüstet ? ist ein Android Navi verbaut oder wurde ein upgrade gemacht? oder ist es eines für über die klimablende ?
zu 2. Wenn du eine Telefon taste am Lenkrad hast heißt das nicht automatisch das du auch eine Fernsprecheinrichtung hast. diese taste ist bei allen Multifunktionslenkrädern vorhanden aber nur funktionsfähig wenn man auch eine Fernsprecheinrichtung hat.
von daher wäre zu klären ob zum Beispiel das Mikro verbaut ist oder über deine Fahrgestell Nummer ob das Fahrzeug mal damit ausgeliefert wurde.
Zu 3.Da kenne ich mich nicht aus mit.
Hoffe ich konnte dir wenigstens irgendwie weiter helfen.
Durchgetrocknet und montiert in der einen Stunde auch noch, nehme ich an?
Nein ich glaube das kam wohl falsch rüber.
Den Softlack entfernen hat eine stunde gedauert mit Demontage der Spange.
Lackieren ca. 10 Minuten ... natürlich ohne die entsprechen Trockenzeiten. Dann kurz polieren und gut ist.
Ist für meine zwecke ausreichend gut geworden.
Hallo,
ich habe meine Lenkrad Spange mit Terpentin Ersatz vom Softbank befreit anschließend grundiert mit Normfest1K multi Connector Dunkelgrau grundiert und passend zu den leisten in Diamantschwarz lackiert anschließend 3 Schichen Klarlack versiegelt
ich bin gespannt ob und wie lange es hält hat mich eine stunde Arbeit gekostet und ca 20€ werde bericht erstatten wie es sich im ersten Sommer verhalten hat.
Ich habe damals an meinem A4 8E die teile mit softlack mit einer Farbe von revell bearbeitet .... anthrazit glaube ich ... das hatte ich damals in einem anderen Forum gelesen und das ging so gut das ich fast einen Neuwagen hatte am Schluss.