Beiträge von HeadShotFreaQ

    Hallo zusammen,


    ich spiele mit dem Gedanken mein altes CCC Navi gegen ein MGU auszutauschen.
    Komme billig an ein Steuergerät ran und wollte fragen ob jemand schon Erfahrung gemacht hat bzw. etwas über das Thema weiß.
    Was würde ich alles benötigen?
    -Bildschirm
    -I-Drivecontroller
    -Adapter (gibts da schon Lösungen)
    -Lenkrad
    -(Kombiintrument)


    Benötige ich noch iwelche Teile?


    vielen Dank im Voraus.

    Da ich ein paar Teile austausche und das Anzugsdrehmoment jz 1,5h zusammengesucht habe schreibe ich sie hier nieder und hoffe um Erweiterung!


    Stoßdämpfer vorne:
    Domlager: 64nm
    Federbein/Achsschenkel: 81nm
    Koppelstange: 64nm
    Obere Befestigung Domlager: 34nm


    Stoßdämpfer hinten:
    Obere Stoßdämpferbefestigung: 27 nm
    Untere Stoßdämpferbefestigung: 46 nm
    Querlenker (Befestigung mit Hilfsrahmen): 165 nm
    Gummilagerung: 60 nm


    Achschenkel vorne:
    Hintere Befestigung Querlenker (Mitte): Mutter: 100nm 90 Grad Arretiermutter 68nm 90 Grad
    Vordere Befestigung Querlenker (Mitte): 165 nm
    Hintere Befestigung Unterarm Radaufhängung: Mutter: 100nm 90 Grad Arretiermutter 68nm 90 Grad
    Vordere Befestigung Unterarm Radaufhängung: 165 nm
    Spurstangenkopf: 165 nm
    Befestigung Spurstange: 40nm
    Radlager: 110nm
    Koppelstange oben: 64nm
    Koppelstange unten: 58nm


    Domstreben:
    M10 am Federbein: 40nm + 60°
    M12 Mitte: 100 + 100°


    Achsschenkel hinten:
    Hintere Befestigung Querlenker Oberarm: 100nm
    Querlenker Oberarm am Achsschenkel: 100nm
    Achse Sturzlenker: 165 nm
    Achsschenkel Sturzlenker: 165 nm
    Achse Längslenker: 100 nm
    Achsschenkel Längslenker: 100 nm
    Achsschenkel Spurlenker: 56 nm?
    Achse Spurlenker: 24 nm?


    Radlager Antriebswelle: M24:250 nm; M27: 420nm
    Antriebswelle Dif.: 80 nm


    Bremsen:
    Bremssattel vorne: 110 nm
    Bremssattel hinten: 65nm
    Bremssattelhalter: Innensechskant: 30 nm Außensechskant: 35 nm
    Bremsscheibe: 16 nm


    Öl:
    Ölfilter: 25nm
    Ölablassschraube: 30nm


    Zylinderkopf:
    Zündkerzen: M12 25 nm M14 30 nm
    Ansaugkrümmung Zylinderkopf: 15 nm
    Motorhalterrung Einlassmodul: 22 nm



    Abgasanlage:
    Krümmer: 20 nm
    Lambdasonde vor Kat: 50 nm
    Abgastemperaturfühler: 45 nm
    Lambdasonde nach Kat: 50 nm
    Nox Sensor: 66 nm
    Auspuffkrümmer: M8 31 nm M10 45 nm