Krasses Ding!
Mein Beileid & viel Glück!
""
Krasses Ding!
Mein Beileid & viel Glück!
Diesen Zettel habe ich dazu bekommen...
3451527 Hydro- Aggregat DSC aus- und einbauen/ersetzen 17 AW 124,10 Euro
32411093597 Dichtring 2x 0,45 Euro
34516797896 DSC Hydraulik 147.16 Euro
3400025 Flüssigkeit im ABS/ASC+T- Bremssystem erneuern 7 AW 51,10
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/1440_3032353233383364.jpg]
Finde ich okay aber dann noch Geld für "Nichts" zu verlangen und das Fahrzeug muss auch noch oft einen ganzen Tag in der Halle stehen...
Das ist ein Witz was "BMW" da treibt!
Dann sollen sie es gar nicht erst "probieren".
Mir ging es nicht besser, ohne CarCoder hätte ich heute noch keine Klimafunktion nach dem Wechsel von VFL auf LCI Bedienteil. ![]()
Diese Dimension hatte ich im Winter, egal ob Dunlop, Goodyear oder Conti, laut diesen Herstellern waren die Vorgaben wie folgt (für 320d):
VA 2.7bar
HA 3.0bar
Meine Sport Maxx sind bei entsprechender Fahrweise auch "bescheiden" (als ob die Achse schwimmt), sind aber schon über 40.000km drauf & haben noch 4mm. ![]()
Und nein, die VA ist fast generalüberholt, dank M3 Teile, "einziger Schwachpunkt" sind die normalen M-Dämpfer & der Serienstabi.
Fahr zu einem Carcoder, die haben mehr Ahnung, zumindestens der wo ich war (Nähe München).
Gibt aber bestimmt noch viele andere.
Mein Händler war auch nicht in der Lage mein Bedienteil zu programmieren. ![]()
Leichtes "Klopfen" könnten Querlenker, Zugstreben oder Druckstangen (am Stabi) sein?
Der ist auf jeden Fall richtig habs schon kontrolliert
Und was fährst du nun?
Es ist sicherlich möglich, das du dir die Kohle auszahlen lässt, nutz doch bitte mal die SuFu, google oder ruf direkt bei deiner Kfz Versicherung an.
D.h. du bekommst dann alles ohne Mehrwertsteuer.
Der Gutachter wird von der Versicherung beauftragt und kostet dich nichts.
Meistens gibt es auch dann Gutachtersammelstellen, gerade wenn der Schaden auf eine Region fällt wo mehrere betroffen sind.
Bewertet wird der Schaden und der aktuelle Wert deines Fahrzeuges, so war es zumindestens bei mir.