Beiträge von cyberstorm

    Nach ziehmlich viel hin und her habe ich mich entschlossen auf zu geben. Hatte auch regen emailkontakt mit FK die sagten natürlich das Problem sei völlig unbekannt. tztztztz


    Habe bischen was Probiert, aber ohne die Teile zu zerlegen gibt es da wohl keine Lösung. und dafür ist mir a. das Geld zu schade und b. will ich keine Bastelbude :thumbdown:


    Also werde ich wohl auf die serien Blacklines setzen. kann mich bei den halb LED´s nicht entscheiden ob Bremslicht oder Blinker in LED besser aussieht.

    Zitat

    mal ne andere frage: meine rückleuchten schimmern extren weißlich. bin mit der birne zum teilemenschen gefahren und der sagte mir das diese birne mit diesen pins eigentlich weiß sein müßten und es diese auch nicht in rot gibt. die pins stehen gegenüber von einander, sollten aber laut aussage des teilemenschen versetzt stehen. er sagte, die sehen aus wie "angemalt".
    wie ist eure erfahrung mit den rückleuchten?


    Serie sind Weiße birnen , das durchschimmern ist von der klarglasoptik der LED Rülis.


    Oh man da hab ich ja wieder ne disskosion los getreten. 8|


    Das die Meinungen sich über die Full LED scheiden ist doch alt bekannt. Geht ja nur darum, dass wenn man die gut findet, man auch vernünftiege ergebnisse haben sollte. Das mit dem verzögern zur 3. Bremsleuchte geht mal gar nicht, es irretiert und sieht sch.. aus! Das das mit dem Einbau einer Verzögerung zum snycronisieren nicht optimal ist weiß ich. Mir fällt aber derzeit keine Alternative ein. Oder weiß jemand ob es im Steuergerät eine Programmier sache ist. Normale Glühbirnen sind doch träger wie LED, demnach müssten eigentlich die Rülis früher und nicht später zum 3. Bremslicht angehen. ?( ?(


    Was ist daran nicht zu kapieren? Was bringt das gleichzeitige leuchten wenn dadurch die Leuchten mit Verzögerung angehen? Jeder Sekundenbruchteil kann ich Gefahrensituationen entscheiden.


    schon klar, aber wer sieht denn das 3. Bremslicht wenn die Hauptleuchten nicht mit angehen.. und bei unter 500ms ist das wohl zu vernachlässiegen . Ich glaube wenn du bei 100 nen crash ausweichen musst bist du auch drinnen wenn du 1,3 m früher stehst. Genneräl gebe ich dir aber recht.


    vieleicht hat ja jemand ne bessere Idee.. :!:

    Hallo , ja ich weiß das es schon viele Themen zu den LED Blacklines gibt. (Full LED von DEPO)


    Da ich seit heute auch Besitzer selbiger bin, möchte ich versuchen die "MAKKEN" der Teile aus zu merzen. Habe da mehrere Ideen aber bin mir noch nicht ganz sicher.


    Hier die Fakten:


    Problem 1: Klackern beim Blinken: Schuld ist das verbaute "billig" Relai. Es ist direkt auf der internen Platiene des Blinker verbaut.


    Problem2: Verzögerung 3. Bremsleuchte zu den LED Bremsrückleuchten beim bremsen, teilweise bis zu 0,5Sek.


    Die oft beschriebenen schwarzen Boxen sind Wiederstände, egal ob für Blinker oder Bremslicht. Sie sorgen lediglich für dir richtige Blinkfrequenz und dafür das es keine Fehlermeldung im BC gibt.


    Lösungsansätze: bitte um eure Unterstützung.


    zu Prob1.: ich könnte mir vorstellen, dass das Klackern durch das austauschen des Relais behoben werden kann. Ich frage mich nur wo für soll das überhaupt gut sein?! Die LED´s bekommen den Takt vom BMW Steuergerät. Könnte man es nicht evtl. ganz rauswerfen?? was meint ihr.


    zuProb2.: durch Einbau einer mini Verzögerungsschaltung könnte man das 3. Bremslicht minimal verzögern so das es wieder syncron mit dem Bremslicht ist. Glaube auch kaum das es Sicherheitsrelevant denn bei max. 0,5Sek wären das bei 100Km/h (100:60=1,67, :60=0,0028, :2=0,0138) 1,38m . Ich weiß nur nicht ob ich da mit der Can Bus und check meldung Probleme bekomme. was meint ihr.. ?(

    Habe heute ne email des Designers zurück bekommen. Wie einige schon sagten war es nur ein Design .. Mal sehen , wenn ich das richtig verstanden habe sucht er aber einen Hersteller in Deutschland..


    Vieleicht kennt jemand ja eine kleine Schmiede die so etwas bauen kann (klein Serie oder so.....)


    hier mal die email..

    Hab mir das auch schon fast gedacht mit dem Fake. War auch schon auf der Designer Homepage. Hatte dem sogar ne mail gesendet. kam aber keine Antwort.


    Vielen Dank erstmal für die Raschen Antworten..


    *glaube ich geb mal nen Bauauftrag für die Teile , dann werde ich Millionär* *G*


    bis auf die Heckklapenleuchten gibt es die ja mit LED. Das Innenteil sollte man auch bauen können nur leider sone sache mit dem deutschen Tüv


    Dazu nochwas hat eienr erfahrung mit den Smoke LEDLeuchten?
    Kirstein LED Blackline
    [Blockierte Grafik: http://www.ak-tuning.com/Ebay/960717.jpg]



    möchte gerne welche haben bei denen das normale Licht wie Original also Celis Lichtleittechnik oder so ist. min. Bremse und Blinker in LED




    Liebe Grüße

    Hi ,


    Kennt jemand von Euch diese Rückleuten? Habe sie irgendwann mal im netz gesehen, allerdings bislang nirgens zum kaufen.


    Das besondere ist das, dass Rückfahrlicht auch LED ist. Finde ich persönlich eine sehr geile Optik.


    Es sind ja oft Leute anwesend die irgendwie alles wissen ;) . *verbeug* wäre cool wenn ich rausbekommen könnte wo man die Teile bekommt.
    [Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/9533/e90fullledconcept.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Vielen dank für eure mühe, ich komme einfach nicht weiter.. Hoffe es ist nicht nur ein Fake des Designers.

    :whistling: Da hier schon mehrfach über das Problem berichtet wurde und es immer wieder in etlichen Threads auftaucht hier mal ein Lösungsvorschlag der leichter zu finden ist.


    Ich kann zwar nur aus eigenen Erfahrungen sprechen, aber die Losung sollte bei fast allen helfen.


    CD´s wie auch CD-RW´s funktionieren.(Getestet sind: Platinum printable CD, bunte Vebratim RW´s)Mit nicht durchsichtigen Rohlingen sind die besten Erfahrungen gemacht wurden.(auch bei DVDs wenn ein Naviupdate gemacht wurde)


    Gebrannt wurde mit Nero und diesen Einstellungen!


    Dateisystem "ISO9600 "
    Dateinamenlänge "Max von 31 Zeichen (Level2)"
    Zeichensatz "ASCII"
    wurde bei MT so geraten.


    Die Einstellungen sind ein Tip von "tommi83349"


    Bitte darauf achten das die MP3 folgende Kriterien erfüllt.


    Bitrate bis 320k, sie kann variable oder linear sein.


    Das Wichtigste ist aber das eine Abtastrate von 44100 eingehalten wird.


    Oft wird eine Rate von 48000 genommen und dann kommt es vor das es mal läuft und mal nicht.




    Hoffe geholfen zu haben. Sollte es nicht funktionieren bitte korrigiert mich. Bei mir war es ein 100% Erfolg.