Beiträge von CounterSlash

hilfe brauch ich bei der richtigen wahl der endstufe für die subs? es sollte eine kleine stufe sein die in das ablagefach unter den kofferraum passt!

brauche ich eine 2te batterie oder ein power-cap!? kann man das +kabel mit einem verteiler verlegen oder ist es besser extra nochmal an die batterie direkt zugehen?!

Man sollte vielleicht noch Wissen, das ich von der Materie kein großen Plan habe. Das jetzige System wurde damals von mein Kumpel eingebaut der eine Car-Hifi Werksatt besaß..
    Aber eine 2te Endstufe anschließen sollte ja kein Problem darstellen, ist ja schon alles nach hinten verlegt worden :thumbsup:

Hey,
    ich hab schon eine weile gegrübelt ob man 2 Endstufen am X-ion 200 BMW anschließen kann, können schon, aber ob es was bringt!?

Sprich: 1 Endstufe (4-Kanal) für Hoch- und Mitteltöner im Frontbereich (Eventuell noch die LS in der Hutablage; getauscht durch Audio System CO100 BMW)
    und die 2 Endstufe (2-Kanal) für die Subwoofer unter den Sitzen?!

Verbaut hab ich zurzeit:
    Radio: Alpine IDA-X305
    Frontsystem: X-ion 200 BMW
    Hecksystem: Original BMW läuft über Radio
    Endstufe: Audio System F4-240
    Batterie: Varta 95AH

Die Endstufe ist im Ablagefach ,,unter´´ dem Kofferraum verbaut und da hätte auch eine zweite KLEINE Endstufe noch platz!

Welche 2-Kanal Endstufe wäre die richtige für die Subwoofer vom X-ion 200?
    Sollte eine 2 Batterie oder ein Kondensator verbaut werden oder reicht die jetzige Batterie aus?

Sollte das Thema schon einmal angesprochen worden sein, entschuldige ich mich schon mal dafür das ich nicht richtig gesucht habe! 8)

Gruß

Mein Statement zur XS-Carnight mit einem Wort: schei**!
    Ich glaub es waren nur 10 BMW's dort und der Rest war vom VW-Konzern :thumbdown:
    Zu viele Leute in den Hallen, so das man nicht richtig die Fahrzeuge begutachten konnte.
    Und nicht zu vergessen, die Pfand Abgabe war miserabel...

GuMMiBaEr
    War das Folie auf den Scheinwerfern und ist es erlaubt?