so leute neu infos
XS-CarNight “Der Staatsfeind Nr.1″ 23.Juli 2011 Messepark Dresden!
Bada
könntest du das bei dir bitte ändern!?
so leute neu infos
XS-CarNight “Der Staatsfeind Nr.1″ 23.Juli 2011 Messepark Dresden!
Bada
könntest du das bei dir bitte ändern!?
das problem bei den geräten ist ja die qualität! ich hab bei der ami-style gesehen das nach einem tag schon 1 knopf gefehlt hat und das kanns nicht sein...
dann soll das gps auch nicht das schnellste sein... sonst wäre es schon bei vielen verbaut!
ich hab meinen diffusor auch schwarz-glänzend lackiert! sieht auch bei meinem recht gut aus, finde ich!
im winter die waschstraße und im sommer per hand!
danke!
das werd ich mal tun.. was ich bloß komisch finde, ist das ich in die linkskurve fahre das geräusch in dem moment weg ist...
hallo,
ich hab ein ähnliches problem..
unzwar quietscht es bei mir (ich glaube vorn) wenn ich länger fahre, ab 20km oder so.. es wird mit der zeit auch immer lauter so das der vorder- sowie hintermann es im auto gut hört! was mir aber auch aufgefallen ist wenn ich eine rechts kurve fahre hört es auf! beim bremsen hört es auf, quietscht aber manchmal auch ein wenig... km-stand ist 55.000 ... ich hab echt kein plan...
fahrwerk wurde auch nicht geändert!
ich meld mich jetzt auch mal dazu... hab zwar kein xenon aber die halogen angel eyes vom lci! ich hab vor paar monaten einfach mal in die original fassung eine 55watt h7 birne eingebaut!
ging ohne probleme, nur wurde das licht jetzt so extrem gebündelt das bei wenig abstand alles entfacht wurde
Ich bedauer es grad sehr das ich keine Zeit hatte
Sehr sehr schicke Bilder und Wetter war auch bombastisch.
Aber ich hätte die Qualität der Bilder ja nur runtergerissen, so ganz ohne optische Veränderung und mit den Radkappen *lol*
ich war auch mit meinen radkappen am start... also von daher..