Beiträge von CounterSlash
-
-
ich wäre ja gerne dabei aber 503km bis dahin ist echt ganz schön fett, schade...
-
-
das hört sich an, wie wenn man mit einem platten rad fährt.
-
also die radlager sind es nicht! das geräusch ist auf allen 4 rädern zuhören!
-
CounterSlash: Das ohne busta find ich irgendwie besser! Schonmal gehört?
meinste das hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.finde ich auch übelst geil!
busta ist aber auch dabei! -
luftdruck passt... radlager weiss ich nicht, kann so was ja nicht so einfach feststellen
-
hallo,
ich und mein kumpel haben gestern festgestellt das das abrollgeräusch meiner reifen etwas komisch klingen. es hört sich an als wären die reifen platt!?
zurzeit hab ich noch die winterreifen drauf:dunlop sp wintersport m3 *dsst*
205/55 R16
herstellung: 17kw 2005was könnte es sein? brauch ich neue?
gruß
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-