ein unterschied hat man schon gesehen, aber es war für mich nicht befriedigend... es war etwas heller aber halt strahlend hell!
Beiträge von CounterSlash
-
-
jup, war jetzt aber nicht sehr viel heller!
-
mit tüv/abe und laut ist er auf alle fälle
genau auspufflack ist das richtige!
nein, eigentlich nicht... esd reinigen -- auspufflack drauf -- trocknen lassen -- anbauen -- einfahren -- fertig!ich hab meine auspuffanlage ab kat bei ,,finest car art´´ aus dem forum gekauft!
gruß
-
nicht mehr... hatte den topf damals aber auch schon drunter!
-
LCI-Nachrüstscheinwerfer Weiße Angel Eyes
der klang bei youtube ist relativ schlecht zu viel bass! der sound ist top für ein 4-zylinder, und erstrecht nach einer autobahnfahrt :-D!
-
Das geht nur bei den richtigen Xenonscheinwerfern.
PS: Bei Ebay sind im Moment LCI-Scheinwerfer für unter 400€ drin
FALSCH!!!!
siehe seite 28!
-
ich hab selber einen von bastuck drunter (ab kat) und bin super zufrieden... du kannst den bauch, so wie ich, etwas ,,tu-schieren``! hab den bauch schwaz-matt lackiert (auspufflack) ! siehe in meiner fotostory!!!
-
software kann man updatenklar kann man das, aber wenn die leute in fernost (soll jetzt keine unterstellung sein) nichts drauf haben bringt es dir auch nicht viel!!!
Ich würd eh lieber ein paar Defizite in der Funktion eingehen wenns dafür optisch so genial wirkt.Ein Zubehörrradio sieht doch einfach nur furchtbar im e9x aus.natürlich sieht es optisch nicht passend aus... mein zubehör radio gefällt mir auch nicht, aber von den funktionen ist es einfach top!
und hat er dir eine alternative genannt, die sich gut in das Auto integrieren lässt und einen nicht in den finanziellen Ruin stürzt ;)?
als alternative gibt es da gar nichts außer das originale zeug von bmw, logischerweise... vielleicht passiert ja noch was auf dem markt!?
-
soo...
hab gerade mit meinem hifi-menschen darüber geredet und er meinte ,,totaler mist``, china-müll``
sieht zwar gut aus aber software technisch der absolute schrott!
-schlechte satelitten suche
-lange ladezeiten
-schlechte verarbeitung
-störungen beim abspielen der cd´s, dvd´s etc.usw.
für leute wie mich, die auf hochwertige radio´s ect. stehen hat man nicht viel freude an dem teil !!!
also finger weg!
gruß
-
soll das teil in spanien 170eus kosten?
das glaub ich im leben nicht!?gruß