suche benutzen, danke!
Beiträge von CounterSlash
-
-
kein ding... kenne selber das problem
-
so kommst du an alle birnen problemlos ran so wie auch an die nebler
-
also die scheinwerfer brauchst du nicht ausbauen!
bau einfach den radhausabdeckung weg und dann kommst du eigentlich super ran! am besten auf einer hebebühne!rad runter und radhausabdeckung entfernen sind nur ein paar schrauben!
-
also der tausch von den standart birnen auf die mtec war für mich sehr ersichtlich
andere user in anderen foren finden diese wiederum schlecht! es gibt bestimmt bessere, aber zu den originalen im vergleich sind die mtec´s schon besser....
-
natürlich die 55watt leuchten! es ist halt auch das fernlicht an!
-
oder hole dir mtec´s bei xenonwhite.de die sind richtig weiß! hab die auch bei mir drinne und bin total zufrieden... hier haste mal nen bild von meinem fahrzeug:
[Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/5281/dsc0066eb.jpg]
abblend-, fernlicht und nebler! -
sieht nicht schlecht aus... gibt es auch einen deutschen vertrieb für diese birnen?
-
amazedMVP
ich hab so an die bmw 199 gedachtKurvenräuber
eigentlich nicht... hab den namen schon seit fast 10jahren in allen foren wo ich unterwegs bin...*Stefan*
wenn du meinst, das der fred besser hin passt kein problem!all
danke für eure kommentare -
@ Crankwrot
genau wie du will ich, wenn ringe dann auch blau/weis und gerne in LCIs aber hat noch keiner hier gemacht. sie leuchten halt gelblich, was man am tag fast nicht sieht.ich hab das hier gefunden KLICK MICH aber ob ich das auch so hinbekomme ist fraglich (zu dem ist mein englich < minimal =))
na das wäre doch mal geil... nur noch heller... vielleicht led´s von spasslex und ein traum wäre erfüllt