ich hab genau das gleiche problem...
Beiträge von CounterSlash
-
-
-
naja, die sensoren sowie die nieren brauch ich ja noch... aber die gitter und nebler wären dabei!
-
hey grüß dich,
ich hab bald eine monacoblaue schürze komplett zuverkaufen! hat aber leider pdc, was ich dir aber zumachen würde (kunstoffschweißen)!? vielleicht reicht dann da auch smartrepair!?
gruß -
mit den scheinwerfern ist es, soviel ich weiß, noch nicht getan! neues fußraummodul, kabelbaum und was noch so alles dazu kommt..
-
weil original zu teuer ist, und ich kein xenon aus der bucht etc. haben möchte
-
ich weiß zwar jetzt nicht wo euer problem ist aber wenn mir das optisch nicht gefällt möchte ich das nicht so machen! das hat auch nichts mit neid zu tun, das ding ist doch wenn ich persönlich jemand sehe der bei halogenscheinwerfer eine reinigungsanlage verbaut hat oder wie auch immer (eure idee) denk ich mir auch mein teil... ich brauch auch jetzt keine sinnlosen beiträge mehr von dir
-
das hört sich doch schon mal vernünftig an!
-
mir gehts eigentlich nur danach das mir der lackierer keine scheiße erzählt, das das nicht geht etc.! so das ich argumentieren kann!
-
lackiert werden muss so wieso! mit den kappen hab ich auch gedacht find ich aber persönlich nicht ansehend,wieso soll ich was zeigen was ich eigentlich nicht habe...