Beiträge von CounterSlash
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hey,
erstmal muss ich sagen, das das ein sehr interessanter thread istmeine eckdaten: single, noch 23 und hab mir mit 21 den e90 gekauft!
damals wo ich noch kein pkw hatte, war ich absolut gegen tuning und fand es ziemlich sinnlos die karre aufzubauen... aber mit der zeit wird man älter und auch individueller, viele meiner freunde verstehen das nicht das ich (für ihre verhältnisse) so viel geld in den bmw stecke. nach jedem umbau kommt erstmal die frage: ,,was haste dafür wieder ausgegeben? was willst du damit? was bringt dir das?`` etc. (kennt der ein oder andere vielleicht auch!?
mir ist das ziemlich egal was andere denken ob es jemand anderen gefällt oder nicht... noch kann ich das geld ins auto stecken und auf treffen fahren! natürlich investiere ich nicht nur in das auto, ich bin auch fast jedes wochenende unterwegs mit meinen freunden um spaß zu haben (partys etc.)
sollte natürlich irgendwann die ,,eine``kommen, wird sich das leben um 180° drehen. aber bis dahin will ich spaß haben und das machen auf was ich bock habe! wie schon oft gesagt,,man lebt nur einmal´´!
gruß
-
facbok ist doch massen-kompatibel!