Habe am Samstag auch nen Brief bekommen. Bin mal gespannt ob auch vorsorglich getauscht wird. Denn so viel km hab ich noch nicht drauf. Nicht das in 2-3 Jahren der Mist dann kommt und es dann keine "Kulanz" mehr gibt
Beiträge von justen
-
-
Stimmt, aber...
...eine ziemlich nackte Muddi.
Deswegen auch ein "schnapper"

-Motoschaden
-Reimport (fehlende Sitzheizung)
-überschaubare Ausstattung -
Italiener ?
-
Da aber nicht alle gleich sind,Stichwort achsversatz,verschiedene Reifenhersteller und daraus resultierende unterschiedliche Breiten der reifen bleibt dir nichts anders übrig!
-
Der "Blinker" strahlt aber nicht nach vorne,bei den codierten US Blinker sieht das anders aus.
Finde es auch a schmarrn,aber ist halt mal so

-
-
Paragraph 50 StVZO: Infos zu Abblendlicht und FernlichtWas droht beim Verstoß gegen § 50 StVZO? Alles über Scheinwerfer für Fern- und Abblendlicht aus dem Bußgeldkatalog der Straßenverkehrszulassungsordnungwww.bussgeldkatalog.net""Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO)
B. Fahrzeuge
III. Bau- und Betriebsvorschriften
§50 Scheinwerfer für Fern- und Abblendlicht
(1) Für die Beleuchtung der Fahrbahn darf nur weißes Licht verwendet werden."
Darüberhinaus wird in die Baurtgenehmigung der Scheinwerfer/Blinker eingegriffen.Die Konsequenzen sind bestenfalls eine Mängelkarte, eher 50 Euro wegen erloschener Betriebserlaubnis jedoch kein Punkt, schlimmstenfalls 90-135 Euro Bußgeld und einen Punkt, weil eine wesentliche Beeinträchtigung der Verkehrssicherheit vorliegt, was jedoch nach meinem Dafürhalten beim "US-Standlicht" nicht haltbar ist."
Habe damals zum Glück nur eine Mängelkarte bekommen,musste ich wieder in "normalen" Zustand versetzen und beim TÜV vorfahren
-
21 Zöller Alpina Classic würden den Wagen perfekt machen.
Kauf welche und sollt es dir wirklich zu hart werden kaufe ich sie dir für ein Bruchteil des Neupreises ab,versprochen:D
-
Und gibst dann noch mehr Geld aus

-
Sehr sehr gute Entscheidung

Wenn du schon "Carbon" Optik haben willst,sieh dir mal die M3 Carbonleder Leisten an