Naja,wo kommt das Auto denn her ?
hat er SA 810? Das wäre Deutschland Ausführung ![]()
Beiträge von justen
-
-
Ok,dann wäre ein Tausch wahrscheinlich von Vorteil.wenn das Problem dann noch weiterhin besteht kann man die weiteren Maßnahmen durchführen.
-
-
-
Tun sie,fahre scho lang so rum
-
Ist halt auch immer die Frage was man selbst gewohnt ist. Hat man selbst nirgends eine gute HiFi Anlage wo man auch nen gescheiten Mittelton hat, dann wird es einen auch nicht auffallen das da was im Auto fehlt.
Naja,hab in meinem anderen Auto zumindest das HiFi ab Werk verbaut und ich kann keinen gravierenden Unterschied von beiden Systemen feststellen.
Anscheinend hab ich in beiden einen Badewannensound

-
Wie gesagt, man hört den Badewannensound erstmal nicht, erst wenn das Alpine drin ist und nichts codiert wurde, dann kann man es doch ziemlich deutlich hören.
Das bei mir aber komischerweise nicht der Fall ist,trotz seit einiger zeit verbautem Alpine+ HiFi Zentralbässe.
Naja,ist alles ein Mysterium

-
der Badewannensound ist beim Standard-Audiosystem eingeschaltet und muss dementsprechend herauscodiert werden.
Das heißt im Klartext betrifft dann nur Stereo mit Business Radio? Also ohne navi ?
Denn ich habe keinen "Badewannen" Sound trotz Stereo System. Allerdings mit navi Business,also mit Professional Radio.
Gruß
-
An deiner Stelle würde ich mal über ein gewindefahrwerk nachdenken..
-
Versicherung werd ich mich vor nem Kauf definitiv Kundig machen
Würde ich gleich mal machen. Evtl kommt dann eh gleich das Umdenken
solange nicht nur Haftpflicht versichert wird