Irgendwann brauchst den mal ![]()
Schau mal im ETK
![]()
""
Irgendwann brauchst den mal ![]()
Schau mal im ETK
![]()
habe keinen anderen thread gefunden
Passt eh so ![]()
Den Schlüssel von den F Modellen bekommst du aber nicht in den Schlüsselschacht.
Diese haben ja keinen mehr sondern nur noch eine Notstart spule hinter der Lenksäulen Verkleidung verbaut.
Mich nerven aber auch bei BMW paar "Kleinigkeiten" ![]()
Aber stimmt schon.. Lieber mal über den automobilen Tellerrand guggn,die ebenfalls gute Autos bauen,bevor auf Biegen und Brechen einen fertigen BMW mit mager Ausstattung zu fahren ![]()
Grad gesehen ..
"Temparatureinsatzbereich: - 40 °C bis + 100°C" ![]()
Ja,werde ich mal kontaktieren ![]()
Denke in der Richtung gibt es noch weitere Möglichkeiten.
Hier noch etwas Interessantes
top! Danke
frage ist ob ich das überhaupt einkleben darf ![]()
![]()
Warum heißt das denn eigentlich nicht Motorraumhaube, analog zur Kofferraumhaube
Weil es laut BMW Bezeichnung auch Front und Heckklappe heißt ![]()
Ok,danke schonmal für die Links ![]()
Bei so Dämmschaumstoff hab ich halt bissal bedenken dass das mit den Jahren zu Bröseln anfängt ![]()
crossshot ist was wahres dran
![]()
Tach die Herren ![]()
Bekomme demnächst beim X eine neue Steuerkette. Dort muss ja sowieso alles raus,nun habe ich überlegt die Spritzwand soweit wie möglich zu dämmen,da mir der Geräuschpegel im Innenraum auf den Zeiger geht.
Gibt es hier Erfahrungen mit Dämm Material wie zB Alubutyl ? Meine Angst ist dass das Zeug wegschmilzt ![]()
Danke und Gruß
Mini-Disc ist schon mega, nur bringt es ja nichts, wenn man das Medium nicht beschreiben kann.
Aber gebrauchte "Brenner?" wird es schon noch geben... eigentlich schade, das die MD nicht die hässliche CD ersetzte.
Ja,stimme absolut zu ! Meiner Meinung ist's die MD einfach zu wenig durch "Werbung" bekannt geworden.Denn die Vorteile gegenüber einer CD waren super.
Habe mir damals für meinen e46 sogar nachträglich ein Original BMW MD Radio verbaut ![]()