Beiträge von justen
-
-
Fahr den Kübel mittlerweile lieber als den Alpi

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.248e7sls.jpg]
War letztens noch beim BMW Händler wegen steuerkette.. Und sieht gut für einen Tausch aus.
Dann kann ich in diesem Zuge gleich das später gekommene "Akustikpaket" verbauen

Weiß jemand ob sie das Getriebe auch mit raus nehmen ?
-
An deiner Stelle würde erstmal das Öl Problem beseitigen. Aber ist ja nicht meine Umwelt

Link wurde dir gepostet

-
Heißt ja nicht umsonst "don't touch a running system"

-
Laut Ausstattung hast du "Navi Business/Handyvorber. Bluetooth"
Also hättest du eine Freisprecheinrichtung:)
-
Am besten mal über die Fahrgestellnummer deine Ausstattung anguggn,dann weißt du es genau:)
-
Richtig,der Lautsprecher ist für die Freisprecheinrichtung.
kannst du dein Handy nicht per Bluetooth koppeln?
-
Mir ist heute ein Nupsi von der Dekorleiste um die Getränkehalter abgebrochen (vermutlich Materialermüdung). Bei Leebmann gibt es allerdings etliche Dekorleisten, ich hab jedoch die ganz normale Plastikleiste: klick)Das wäre dann diese Leiste, oder? Teilenummer: 51457138797
Yep,denke das passt

-
Hallo,bei mir kommt der Fehler, dass das Bremslicht der rechten Rückleuchte ausgefallen ist. Beim überprüfen, fiel mir auf, das eine der beiden defekt ist.
Frage: Muss ich die komplette Rückleuchte tauschen (LED) oder kann ich nur die Birnen wechseln?
Beim kompletten Wechsel würde ich nen Kulanzantrag bei BMW stellen, da es beim LCI Probleme mit den Rückleuchten gab.Danke für die Hilfe
Bremslicht ist beim e90/91 normale Glühfaden Lampen,also diese tauschen,fertig

-
Zitat
vor dem hinteren rechten Sitz
Alles anzeigen
jo, aber wo ließt du das?fahrerfussraum = hinten rechts?!?
gruss
burniLiest sich für mich anders