Da die originalen aber ein "Strukturiertes" Plastik haben müssten diese trotzdem lackiert bzw bearbeitet werden damit die Folie drauf hält.
Beiträge von justen
-
-
-
-
Nö,sind sie nicht
auf den Bildern sind Classic 2 zu sehen -
Dann würde ich auch schon mal vorsichtshalber Navi und Airbag vom Lenkrad ausbauen:D
-
Bluetooth Audiostreaming geht bei deinem Navi (ccc) nicht. Wenn es Original sein soll muss eine Combox verbaut werden.diese läuft nur mit den neueren Navis.
-
-
Wievielen Leuten hier, wurde denn das Auto wegen Keyless Go geklaut?
Ich verstehe diese Panikmache nicht, wenn die das Auto haben wollen, ist es vollig wurscht, ob es 20 Sekunden dauert oder 1 Minute.
Meine Versicherung versteht auch die Art der Berichterstattung der Medien nicht, solange es ein serienmäßiges System ist und mir keine grobe Fahrlässigkeit nachgewiesen werden kann, wird auch reguliert. Aussage Versicherung " woher sollen wir wissen, ob ein Schlüssel angelernt wurde oder das Fahrzeug durch Keyless-Go entwendet wurde..." .Dito. Für was habe ich ein Auto wenn ich dieses Feature,das ich persönlich sehr schätze,im Nachhinein deaktiviere..
-
-
Kommt drauf an was in der ABE drinnen steht. Welche Rad/Reifenkombination dort aufgeführt sind.
Kenne von H&R eigentlich nur Distanzscheiben mit Teilegutachten