Beiträge von justen
-
-
Nice
Tacho sieht ganz cool aus ! RespektUSB für 80€ nachrüsten ?!

dachte kostet mehr 
erstens ist er nicht namenlos. Er schimpft sich ja schon das allseits beliebte "pampersbomber"
Und zweitens.. Braucht kein Auto einen Namen! Wir sind doch keine weiber

-
Muss ich leider zustimmen!

-
Bremsbelagfühler
-
Wenn mich nicht jetzt alles täuscht hast du je 1 16er Woofer unterm Fahrer und Beifahrersitz. Die Aufnahme ist für nen 20er Woofer aus den höherwerigeren Systemen schon vorhanden. Beim Alpine System werden die Woofer unter den Sitzen nicht getauscht bzw. sind nicht mit im Lieferumfang!
Ab einem gewissen BJ sind zwei nur noch bei Radio Professional bzw. Navi Business/Professional vorhanden.
Desweiteren sind Sie Zentralbässe dann mit dem Gehäuse verklebt,dazu sind minderwertige Gehäuse.
-
Kenne beide
war ja ironisch gemeint;) Tuning kidZ und so 
-
-
Nice. Aber nach getunten 35er ja ein krasser Downgrade

Spiegel mit "Carbon" folieren ? Nieren schwarz lackieren ?
Dann lieber doch noch sparen und richtige Carbonkappen und OEM schwarze Nieren kaufen.
Sonst fängst du schon früh mit bastelkarre an
dafür ist ein M3 zu schade.Aber nur meine Meinung

-
Falscher Link,Sry! Dort nicht mehr vorrätig.
hier der richtige
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat nicht jemand lust mal die 2er AT Idee zu verfolgen? Ich habe allerdings heute nach langer recherche keinen einzigen gebrauchten Hebel gefunden...
ebay kennst du

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.