Hab mich damals schon geoutet das mir das am Audi gefällt ![]()
Problem beim e9x ist meiner Meinung nach das der Blinker nicht lang genug dafür ist. Aber mach mal und poste ein Video ![]()
""
Hab mich damals schon geoutet das mir das am Audi gefällt ![]()
Problem beim e9x ist meiner Meinung nach das der Blinker nicht lang genug dafür ist. Aber mach mal und poste ein Video ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.1859wsx2.jpg]
Wenn dir einer Vorfahrt nimmt oder auf deine Seite kommt kannst du glaub ich nicht mehr viel machen.
Aber die eierlegende Wollmilchsau gibt es halt leider nicht. ![]()
Yep! Deswegen würde ein Reborder aus dem Sicherheitsaspekt schon Sinn machen.
Wenn die kleine nach der Mama kommt ist nix mit schnell fahren oder stark beschleunigen ![]()
Wenns nach dem geht dürfte man kein Kind transportieren ![]()
und man kann einen heckaufprall nicht mit einem frontalcrash vergleichen (Hochgeschwindigkeits Crash auf ein stehendes Fahrzeug ausgenommen)
Die Reborder sind Sicherheitstechnisch aber schon das beste. Platztechnisch natürlich leider nicht. Mir wäre ein "normaler" auch lieber... Aber wenn da die Dame was sagt...
Das mit dem Fangtisch und dessen Wärmestau und Platzbeengung habe ich bis jetzt noch nicht bedacht. ![]()
Qual der Wahl ... :-/
Ah ok ! Danke!
Dann schauen wir uns so einen evtl auch mal an. Bzw.der BMW wäre ja auch ein Reborder. Da wäre der Hersteller von diesem noch interessant
Das ist halt das Problem.weil es mit Maxi Cosi vorne schon beengt ist.. Geht zwar.. Aber noch weiter nach vorne... ![]()
Super, danke für die schnelle und richtige Antwort.
Ist zwar auch ein Gefrickel, das rein zu kriegen, aber es hat funktioniert.
Matthias
Kein Ding ![]()
Naja alles Geschmacksache
In der Tat... Kann das sein das du im Alpina Forum auch gefragt hast ?