Passt doch ![]()
Beiträge von justen
-
-
In wievielen Threads willst du noch fragen ? Damit bekommst du keine schnellere Antwort...
Und das Thema ist sehr speziell,kenne hier keinen der so ein Teil fährt.
-
N47 Motor > Steuerkette
Dat Autohus > großer Händler -
Lohnt sich ne verstärkte Kupplung? Hab einen verstärkten Kupplungssatz von Sachs für 395 Euro und einen normalen Satz von LUK für 189 gefunden. Lohnt sich der Mehrpreis?Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Für was ? Willst du extreme Mehrleistung betreiben ? Wenn nein.. Rausgeworfenes Geld
-
Ich leider nicht. Ich google seit Tagen und finde nichts. Vorallem Bilder fehlen mir. Jetzt sagst du, das es Mask auch noch 2009 gab mit neuem Controller und Kartendarstellung .. was ist dann noch der Unterschied zwischen CIC_MID ? Ich habe noch nie ein BMW Navi Live gesehen, daher bringen mir Aussagen wie "bessere Menüführung" oder "besser Auflösung nix". Mir geht es nur darum, das ich eben ein CIC_Mid bzw CIC möchte und ich diese nicht 100%ig identifizieren kann wenn ich mir bei mobile.de Autos angucke. Das Thema raubt mir den letzten Nerv!

-
Platz ist sicherlich !

-
Emblem ist gesteckt. Mit Plastikkeil rausheben und neues rein damit
-
Alles anzeigen
Bei z.B. Lebmann24 im Teilekatalog (Fahrzeugausstattung -> Innenspiegel) anhand der VIN raus suchen, welcher Spiegel passt.
http://www.leebmann24.de/bmw-e…afikid=144147&vin=PX02076Wobei meiner es Ansicht nach wichtig ist, dass der Spiegel "Funk" hat. Denn das ist die Ausstattung für die Funkfernbedienung.
Blöderweise scheinen das die meisten Verkäufer nicht zu wissen. Bei eBay findet man sehr häufig das der angebotenen Spiegel angeblich für die ganze E9x Serie passt.Bei "Funk" gibt es dann noch zwei verschiedene Frequenzen. In Deutschland sind 868 MHz richtig. Steht aber auch hinten auf der Fernbedienung. Wenn man es denn noch lesen kann.
Mich würde nach wie vor der interne Aufbau des Spiegels interessieren. Vielleicht kann man das Funk ja vom vorhandenen Spiegel umbauen.
Kann dir leider nur ein Bild von meinen alten Glas anbieten. E93/Funk/abbblendbar/FLA
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.173fbuhe.jpg]
Die Antenne haben wir damals übernommen. Die steht noch in den unteren Knubbel rein. Wo sie angeschlossen wurde weiß ich leider nicht mehr

-
Sitzheizung war bei Teilleder nicht automatisch dabei.
-
Bin so hin und her gerissen
einerseits find ich das es echt cool aussieht,anderseits wieder nicht.Aber für LCI Front gibt es sie eh nicht.. Gott sei dank