Da das Öl warm ist und es draußen kalt.. Tippe ich auf normal ![]()
Beiträge von justen
-
-
Weiss nicht habe noch nie einen Service gemacht hab da 0 erfahrung!
Dachte mir nur weil bmw ja immer 5w30 reinmacht aber dann ist ja 0w40 drinne. Und die sollen ja dann wieder 0w40 machen und nicht 5w30. Ich nehm einfach öl selber mit geht ja auchGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Woher sollen sie wissen das schon 0W40 drinnen war.
Richtig,nimm das 0W40 mit und sag ihnen das du das eingefüllt haben willst

-
Woher sollen sie das wissen ?
So lang du dann nicht den Service zurückstellst..
-
Noch größer ging es nicht ?

-
Würde mir ein Aufkleberentferner Spray kaufen. Damit geht sowas easy runter
-
Mir hats im E91 LCI hinten links den Türlautsprecher zerlegt, der kratzte nur noch.
Ich wollte dann die Lautsprecher vom F10 "TopHifi" einbauen, musste aber feststellen dass die Bohrlöcher anders liegen und vor allem der Außendurchmesser kleiner ist. Ich kriegs also nicht dicht.
Stattdessen habe ich dann vorne zwei Logic7 Lautsprecher vom E64 reingebaut, und die dort verbauten dann nach hinten umgesetzt. Also sind jetzt vorne eben statt der Serien-Hifi Papiermembranlautsprecher die E64-Logic7 drin.
War das nun ein Upgrade oder Downgrade, weil die L7 ja schon ein bisserl älter sind?Die L7 sind natürlich hochwertiger als die Standard Lautsprecher
-
Coole Sache! Das könnte man ja glatt mal mit einem Aufenthalt in der Therme verbinden
Arbeitet er sauber?Ähm.. Wenns a spezl von ihm ist wird er es bestimmt nicht verneinen:D
-
Gibt's Forums Rabatt ?

-
Saukepf >> Mehrzahl
Saukopf >> EinzahlDeppal>> Du

-
Hast genug Probleme in Sachen nachrüsten
da wollt ich dich ned mit meinem Zeug belabern:D