Farbe kann ich nix sagen.
Aber die Stifte sind halt die kleinen Fläschchen mit dem Pinsel.gibt aber auch Spraydosen von BMW zu kaufen
""
Farbe kann ich nix sagen.
Aber die Stifte sind halt die kleinen Fläschchen mit dem Pinsel.gibt aber auch Spraydosen von BMW zu kaufen
Spart man ja nochmal fast 100€
Yep
Die Preise müssen ja drastisch das letzte Monat gefallen sein ![]()
Ist Ulo auch der Erstausrüster für die e92 Lci Rückleuchten bei BMW? Also sind das quasi originale Rückleuchten und nicht irgendwelche Nachbauten?
Ja! ULO ist Erstausrüster
Servus !
Gab/gibt hier eine Bestellung seitens eines Users hier,aber 329€ ist natürlich eine Ansage und werden bestimmt einige in Kauf nehmen,da billiger ![]()
[Offen] E92 / E93 LCI Rückleuchten - Neue SB 16.08.2015
Gruß
Finde den ehrlich gesagt gar nicht so wunderschön,ist halt ein stinknormaler e91 35i ![]()
Aber liegt ja im Auge des Betrachters
Preis finde ich aber für Schweiz schon ok ![]()
Right,glaub das am vorderen Teil zur mittelarmlehne auch noch geschraubt ist,da bin ich mir jetzt aber nicht mehr sicher ![]()
Automatisch auf 0.7 oder per Codierung?
Weil soweit ich informiert bin dann irgendwann eine Fehlermeldung kommt. Zumindest wenn man nicht die Frischluft Rate nach oben schraubt.
War zumindest meine Auffassung davon
Alles anzeigen
Zitat von »justen«
Moin
So sieht es bei meinem aus.. 18d N47
Also identisch zu dem oberen Bild. Dann sollte es bei mir doch auch gehen ¿
Moin kannst du mal paar mehr Bilder machen? Bzw mir mal die letzten 7 stellen der fgnr geben.
Interessiert mich nun sehr
Kann ich machen
was würde dich noch interessieren ?
Alles anzeigen
Zitat
Warum für den X nicht ¿
Zitat von »T-1311«
Meine kommen Montag. Das für den X1 werde ich wohl nicht "brauchen". Wäre eines über
Weil ab diesem Fahrzeug Änderungen nicht durch mich entschieden werden :p
Merkt doch keiner ![]()
Warum für den X nicht ¿
Meine kommen Montag. Das für den X1 werde ich wohl nicht "brauchen". Wäre eines über