Habs probiert, der spuckt mir dann nur 15 Seiten Teile aus...hab die normale VIn oben in der Suche eingegeben oder gibts irgendwo n extra feld dafür
grüße
Beiträge von justen
-
-
Achso.. Hmm... Dann würde ich persönlich,da ja die Mittelkonsole eh raus müsste zum lackieren,gleich eine gebrauchte kaufen.
Kosten normal auch nicht die Welt und dann wäre man auf der sicheren Seite.
Hätte es eine andere Möglichkeit bei meiner Aktion gegeben hätte ich's auch anders gemacht

Ach ein bisschen
passt halt immer gut zu den Aussenfarben 
-
wirklich super gelungen...
kannst du vl mal in paar Wochen/Monaten ein Feedback geben wies mim palstidip aussieht ob noch alles so ist wies sein soll...
meine mittelkonsole im e91 sieht nämlich aus wie sau da löst sich die Gummierung ist klebrig und einfach zum kotzen...
wäre eine Möglichkeit das mit plastidip zu behandelnMache ich
aber dip ist eigentlich nur an Stellen zu empfehlen die nicht so beansprucht werden. Also obere Seite von der Mittelkonsole denke ich würde das nicht lange halten/gut aussehen.Aber ich gebe mal Rückmeldung !
-
Besonders dann noch mit so einer Oyster "Leder" Lack Interieurleiste vorne drinnen

-
Danke danke
jaaaa.. Das hoffe ich auch
das gute ist das der Getränkehalter zumindest auf der Beifahrerseite ein guter Abstandshalter ist 
-
Der meinte den 3L vorne drinnen und die zwei halbe Bier in den Getränkehaltern

Ach ja,wie schon gesagt... Hammer Karre

-
Danke Jungs

Habe das plasti dip mit Cockpit Spray eingesprüht. Nun "klebt" es nicht mehr

-
-
So.. Mittelkonsole drinnen

Denke Meinungen gehen auseinander,aber ich finds Nice

-
Ist der N54 verbaut. Wurde nur für den US Markt gebaut. Die meisten Reimporte sind reparierte Unfallfahrzeuge.
Und ja,PP Diffusor ist ab Werk verbaut