Das ist alcantara
Und Glückwunsch zum dritten Platz ! Platz eins und zwei waren einfach nicht zu toppen:D ![]()
""
Das ist alcantara
Und Glückwunsch zum dritten Platz ! Platz eins und zwei waren einfach nicht zu toppen:D ![]()
Habe damals Schaumstoff Blöcke zwischen Karosserie und schweller "Gespannt". Somit waren sie leicht auf Spannung und bei mir war mit dieser Methode Ruhe.
Weißt du, ob es an der Verkleidung des E92 auf der Rückseite eine Markierung für die Bohrung der Hochtöner gibt? Ich will auf jeden Fall die korrekte Position erreichen und verhindern, dass das Loch zu groß wird.
Vielen Dank für deine schnelle Antworten. Das ist echt hilfreich.
Markierung kann ich nicht sagen. Aber diese kann man sich ja ausmessen.
Und wegen Größe,man kann ja den Durchmesser von den zuerst gekauften Hochtöner messen,dann weiss man was man für einen Bohrer nehmen muss.
Das mit dem Nachrüsten war auch schon meine Überlegung. Allerdings weiß ich nicht, ob sich das ohne Weiteres so einfach realisieren lässt? Schließlich befindet sich auf der Rückseite Dämmmaterial und zum anderen auf der Innenseite die Lederverkleidung.
Ich meine, dass es an der originalen Verkleidung für den Hochtöner eine Halterung / Aufnahme für den Lautsprecher gibt, die bei mir nicht existiert. Wie soll ich da den Lautsprecher dann montieren? Schließlich soll es ja wie beim Original aussehen. Auch was die exakte Position betrifft.
Die Hochtöner sind komplett mit Gitter und werden mittels großer Überwurfmutter befestigt. Also ist das kein Problem.
In Leder und Verkleidung ein Loch schneiden ist mittels Dosenboher gleich passiert. Dämmung dahinter ist nicht wirklich viel vorhanden ![]()
Wenn du es dir zutraust,kannst sie ja nachrüsten. Hochton kaufen und Loch in die Verkleidung schneiden dann festschrauben.
Abschluss über den mitteltöner,dort ist ein Steckplatz für Hochtöner
Wirklich schickes Teil ! Auch wenn er keine angepriesene Vollausstattung hat ![]()
Yep,finde blau/weiß auch schöner.
Bloß würde ich persönlich noch das Display ändern. Das passt meiner Meinung nicht dazu
Bla,Du Lappen ![]()