Durch auflegen passiert auch nix,denn so sperrt man zu.
aufsperren, griff umfassen. Dann sollte öffnen. Bzw zieh einmal daran und schau was passiert.
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Durch auflegen passiert auch nix,denn so sperrt man zu.
aufsperren, griff umfassen. Dann sollte öffnen. Bzw zieh einmal daran und schau was passiert.
Start stop kann man ja durch codieren deaktivieren.
so wäre es ein Punkt weniger auf der Liste
Man kann auch Einstieg folieren
wenn du was nicht auffälliges willst,Wechsel Felgen und setz ihn wieder auf Original Höhe
Und es geht um blau,nicht pink oder gelb. Sowas wäre auffällig,Ja
Ich würde wahrscheinlich Gloss Raspberry Blue von 3M nehmen.
da würden die Felgen mit Sicherheit gut zur Geltung kommen
In der gewählten Farbe wäre es mir der finanzielle Aufwand nicht wert.
Wenn dann würde ich eine andere Farbe wählen,denn so ist die Veränderung einfach zu klein.
aber eben Geschmacksache
Die Karre hat doch keinen Performance ESD ? Wahrscheinlich Abgasanlage nicht stvo Konform
Yep, sind Vorschalldämpfer danach der Mittelschalldämpfer.
eigentlich hat es keine negativen Auswirkungen auf Abgaswerte den Vorschalldämpfer zu entfernen.
Edit: obwohl im BMW ETK die auch als Katalysator/Vorschalldämpfer bezeichnet werden.
im Alpina Katalog nur als Vorschalldämpfer.
aber dort eben auch als Alpina spezifische Teil
Ja traurig zu sehen! Und zu hoffen dass das meinem nie passiert.
Aber wie damals schon geschrieben,denke immer noch das da bei der Motor Revision was schief gelaufen ist.
230er sind echt super Felgen und passen sehr gut
Daugt Ma
Dafür ist der 6. Gang beim Automaten viel länger übersetzt als beim Schalter. Das heisst ein Automatik geht schneller wenn er genügend Leistung hat
ach jetzt Robert,hat es bei mir klick gemacht..
ja mein Fehler ! 3.08 ist vom Schalter.
hatte im Kopf das AT diese Übersetzung hat.