Beiträge von justen
-
-
-
So wäre der beste Plan

-
Frag in deiner Umgebung bei den Auto HiFi Shops!
-
Combox tippe ich mal mit ganzen CIC Zeug (Rechner,Monitor,etc) 2000€
Dension und Co ca. 400€
Hier mal ein Link ! Zwar navi pro,aber somit weißt du Ca was auf dich zukommt
-
Bluetooth Audio geht bei dir nicht! Da dieses erst ab dem CIC navi ging,deiner ist einer von den ersten.
wenn du über MFL tasten bedienen willst bleibt dir nur die Boxen von dension oder kufatec einzubauen oder auf Original combox nachzurüsten,das aber zuerst das neuere CIC navi voraussetzt
Wenn du es verschmerzen kannst nicht am Lenkrad weiter zu schalten,dann die günstigere Variante mit einem Bluetooth Adapter für den Aux in Eingang. Habe ich soeben beim X1 eingebaut.bin sehr zufrieden damit

Edit: Antenne hat was mit dem Navi zu tun
und die Sprach/Hörertaste am Lenkrad ist immer verbaut,egal ob Funktion vorhanden oder nicht -
Hab das Vorgänger Modell jetzt Ca 3 Jahre. Kann mich nicht beschweren! Fächer sind für mich genügend da,Verarbeitung auch top.
-
Soll er ja eh nicht
ist ja nur zur Verdeutlichung das es das als Ersatzteil gibt.Wenn dann Gebrauchte Türverkleidung kaufen
-
Aber jetzt

Wie du schon festgestellt hast,müssen die Plastik Schweißpunkte aufgetrennt werden.
Habe das damals auch bei meinem X3 gemacht,hatte sie dann auch wieder mit Schrauben und beilagscheiben geschraubt.funktionierte einwandfrei.
Inwiefern man gut du dem Polster kommt kann ich dir nicht sagen.
Was hast du für eine Ausstattung? Farbe? Leder oder Stoffsitze ?
Evtl bei eBay,gebrauchte kaufen und entweder komplett umbauen,oder nur die armauflage
-
Liest sich gleich besser
