Finde ich persönlich zu teuer!
Aber kommt halt drauf an auf was du Wert legst.
Finde den ganz cool.
Ist auch schon ein LCI und hat navi,Xenon und auch wenig km
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=208996328
""
Finde ich persönlich zu teuer!
Aber kommt halt drauf an auf was du Wert legst.
Finde den ganz cool.
Ist auch schon ein LCI und hat navi,Xenon und auch wenig km
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=208996328
Gibt es einen PUMA Eintrag über Scheibenwaschbehälter für einen E93. Mußte gerade 57,20 Netto für Sieb der Scheibenwaschpumpe reinigen bezahlen. Der Wagen ist keine 3 Jahre alt. Danke für die Antworten. Gruß Jérôme
Der sieb ist ja dafür da das er den Dreck draußen hält.wieso sollte es dort eine PUMA geben.
E92 12/06 KEIN M-Paket:
Wenn ich die Eibach Pro-Kit Federn einbauen möchte, sollte ich das Schlechtwegedingens mit verbauen, sprich, ist der E92 ebenso vom Hängearsch betroffen?
Gruß
Eigentlich nein.. kannst ja mal kaufen,kostet nicht die Welt.dann ohne einbauen und guggn. Bei Nichtgefallen,die hinteren Federn sind gleich wieder draußen.ich hatte damals keine bei meinem e92 mit eibach pro Kit drinnen
"Arbeiten" >>> bloes Brothers hören und nur Schabernack treiben ![]()
DPF raus, ersatzrohr mit Schellen fixieren fertig.
Zum TÜV Schellen auf,TÜV einspannen Schellen zu TÜV fahren wieder Ersatzrohr rein.
Hab's mir jetzt 5min durchgelesen.. Und werde trotzdem nicht schlau aus dem Satz ![]()
Ach ja,DieselPartikelFilter haben eigentlich nur Diesel
![]()
Richtig,ist ein Aufkleber oder teilweise eine Plakette.
Naja,warum muss man seine scheisskistn auch immer tunen ![]()
Es sind eher die stereo zentralbässe zu schwach für die Alpine Endstufe ![]()
Deswegen kamen bei mir nach Alpine Nachrüsten auch die Zentralbässe vom HiFi System rein.
Alles anzeigenHey Leutz,
habe am Wochenende LEDs von CSL Tuning (V1) eingebaut...
Ist es normal dass die GANZ hochfrequent (kaum zu bemerken) flackern?
Außerdem Frage ich mich wie das mit dem Anschluss ist.
Der ovale Stecker von dem Vorwiderstand passt in beide Richtungen. (rot und schwarz // gelb und braun).
Die LEDs funktionieren einwandfrei, egal wie rum dihc den Stecker einsetze, kann es da zu nem Schaden kommen und wie rum ist es richtig?
lg
Dürfte normal sein,hast du schon mal Filmaufnahmen von Autos gesehen die LED (auch ab Werk) verbaut haben. Dort sieht man auch ein flackern
Schicke karre
Veränderungen stehen ihm wirklich gut !
Bist das du auf dem Avatar ?! Wenn ja,schön die Muskeln spielen lassen ? ![]()
![]()