In einen SUV gehört ein Diesel,alles andere ist Schwachsinn;)
Und 350ps sollten im XD3 reichen ![]()
""
In einen SUV gehört ein Diesel,alles andere ist Schwachsinn;)
Und 350ps sollten im XD3 reichen ![]()
ich denke er erwartet vorschläge für motorisierungen für x3 oder x5 mit weniger verbrauch als sein 325i
Achso.. Dann ganz klar einen XD3
![]()
Falls mal wieder einer das Problem haben sollte...
bis Baujahr 9/2007: Sicherung 13
ab Baujahr 9/2007: Sicherung 27
Typ: Mini-Flachsicherung 5A
Da kommst jetzt daher,du zipfe:D
Na dann Glückwunsch zu beiden ![]()
meine sonnenblende auf der fahrerseite (die beleuchtung funktioniert nicht mehr die glühbirne wurde auch schon ersetzt) aber es funktioniert einfach nicht was kanns sein eine sicherung wenn ja welche ich habe keine ahnung wenn ich den kasten auf mache welche die sicherung ist für die sonnenblende auf der beifahrerseite geht sie ja ich brauche dringend hilfe mein auto bmw 318i e90
kann ich die so ohne weiteres tauschen, die Blenden.
Ja,Anschlüsse sind gleich. somit siehst du ja gleich an was es liegt
meine sonnenblende auf der fahrerseite (die beleuchtung funktioniert nicht mehr die glühbirne wurde auch schon ersetzt) aber es funktioniert einfach nicht was kanns sein eine sicherung wenn ja welche ich habe keine ahnung wenn ich den kasten auf mache welche die sicherung ist für die sonnenblende auf der beifahrerseite geht sie ja ich brauche dringend hilfe mein auto bmw 318i e90
Arbeite erstmal an deinem Satzbau ! Wenn ich deinen Text lese fangen meine Augen zum kotzen an.
Zu deinem Problem.
wenn Beifahrerseite geht ist keine Sicherung defekt.Tausche mal die Sonnenblenden von Fahrer auf Beifahrer.
Aber wahrscheinlich ist dieser klickschalter in der Sonnenblende defekt.
Sieht bündig aus ![]()
Bezweifle ich..
Mach mal ein Bild
die e90/91 und die e92/93 haben unterschiedliche Endrohrlängen.
Und das der auf den F Modellen passt ist schmarrn,da dort der ESD komplett anders ist
Die e92/92 haben keinen MSD. Egal ob n54 oder 55