Beiträge von justen
-
-
-
Hier schon zu begutachten

-
Aber echt! Für was gibt's denn das Scheiss schild

DDre Man dirk,hab keine Zeit das alles so genau zu lesen und zu verstehen

-
Genau, alles in Ruhe wie der Flori halt a !

Schnell könnte ich Eh nimma

Immer alles lecker langsam machen.. Zeit ist ein Luxus, den man sich zu selten gönntWeiser Scheiss ey

-
Rückrüsten und teile einzeln verkaufen.die zahlt dir (fast) keiner !
Werteinschätzung kann ich dir nicht geben,bei mobile und Co nach 335i mit deiner Laufleistung und Austattung suchen,dann hast du einen Anhaltspunkt
-
In Wagenfarbe, könnte man den mit einer anderen Heckklappe nicht sogar theoretisch zum LCI umbauen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geht nicht,da die äusseren Heckleuchten eine andere Form haben.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.835ypv2.jpg]
-
hast du in deiner Jugend keine bösen Worte in den Mund genommen ?
und in diesem Forum ist das glaube ich noch eins der weniger schlimmen Ausdrücke.Geschmack ist ja verschieden

Und wer zb auf sowas steht,hat in meinen Augen diesen auch nicht !
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.82dmyp2.jpg]
Das Ding ist Serientrimm unansehnlich... Natürlich kann man auch daraus was machen.
Also der Hobel hat sicherlich mehr zu bieten als Komfort und dank EDC ist der Abrollkomfort sicherlich noch gegeben,da es den F07 ja auch ab Werk mit 20" gab
und Dank dem,das er nicht so "beliebt" ist passt das Preis/Leistungsverhältnis einfach besser als zb. bei F11. Für den der den F07 toll findet also eine Win Win Situation
ich persönlich würde den F07 auch den F11 vorziehen.Wie kommt er auf den Threadtitel ? weil es so ist.. Habe es selber gelesen wie Leute hinter seinem Rücken lästern.Also so gesehen passt der Titel schon.
Schreibe das hier nicht nur weil ich Nik sehr schätze,sondern weil es so ist.
In dem Sinne,zerreißt euch's Maul

-
Drück euch auch die Daumen,dirk

-
Bringt 1000 PS ..
welche downpipes bei 335i ?mit oder ohne Kat? - BMW E90 E91 E92 E93 Forummoin,ich weiß es gibt schon viele threads darüber...welche downpipes soll ich am besten verbauen, damit turbos entlastet ,ansprechverhalten besser und vll…www.e90-forum.de