Beiträge von justen
-
-
Denke, der Bursche hier auf dem Bild hat so ziemlich alles richtig gemacht.
[Blockierte Grafik: http://www.aaronsdayoff.com/uploaded_images/Darth_Maul_BMW-790443.jpg]Bis auf die ewig hässliche Stoßstange

-
Kenne jemand der es mir damals beim e92 gemacht hat,leider nur 4std von dir weg
-
Ok,finde das US Sidemarker mehr auffallen als das US TFL,das meiner Meinung nach mehr in der Automasse untergeht

Yep,e39 war cool
denke auch ab und zu an meinen alten wenn ich nen e39 fahren sehe 
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.80gpjf4.jpg]
komischerweise auch rot,calypsorot

-
Das M-Paket sieht in Kombination mit der Farbe wirklich klasse aus

Nur mal aus Interesse, wie ist der X1 eigentlich im Innenraum von der Verarbeitungsqualität her?
Danke
muss Daniel dort widersprechen,also auf 1er Ebene ist er schon. Knacken und Knarzen tut nix
natürlich ist mehr hartplastik verbaut.Aber ist noch erträglich
der Wagen hat,da ich vom Erstbesitzer alles mitbekommen habe,ursprünglich knappe 42.000 Euro gekostet. Das ist schon eine Hausnummer.. Und für die Preisklasse dann schon bitter und ich würde auch nie soviel Geld für so einen Wagen ausgeben.als gebrauchter sehe ich das dann nicht so eng
klingt komisch,ist aber so 
Edit: lci ist auch schon einiges wertiger,aber die Sachen sind auch leicht im VFL einzubauen

Meinst jetzt US Tagfahrlicht oder blinker ?
Hab auch immer den Bmwhat adapter im Auto

-
Ja gut,erlaubt auch nicht
aber das juckt wahrscheinlich wirklich keine alte Sau,sieht ja eh optisch ähnlich aus wie bei Golf und Co. -
Naja,Lärm und US Tagfahlicht ist ja nicht verboten

Sidemarker stehen ihm halt so gut
aber evtl kommen Sie weg -
Wer sollte eine Schraube lockern ?! Du unterstellst deinen händler das er Autos manipuliert ?

Und es ist mit vielen Sachen so,sie gehen... Und auf einmal sind sie kaputt
natürlich ärgerlich,verständlich!! -
Eilt ja nicht

-
Mach das mal Flo, ich werds wieder runter werfen

Bullen bei uns schauen schon immer so blöd, bin froh dass meine Karre noch so dreckig ist

Ja,bin halt auch deswegen am überlegen
weil LED Brenner und US Blinker reichen Eh schon