aber wenns wetter ma mitspielt, sicher ne nette sache wenn hinten auch ansatzweise was an klang raus kommt.
Sagt der,der nen Diesel fährt
""
aber wenns wetter ma mitspielt, sicher ne nette sache wenn hinten auch ansatzweise was an klang raus kommt.
Sagt der,der nen Diesel fährt
Interessant, dass ich bei aktueller Fahrweise (Umschalten D <> N) dennch deutlich Sprit spare. Vermutlich liegt das daran, dass ich bei N sehr viel weiter rolle, wie ohne Gas im D. Werde es mir bei kaltem Motor abgewöhnen. Danke dir.
Richtig ! Durch vorausschauendes fahren.bzw Rollen ist das möglich.
Würde es mir trotzdem bei automatik komplett abgewöhnen.für was automatik wenn ich dann wieder übermäßig viel schalten muss ![]()
Ich hoffe dieses Jahr auf viel Schnee
![]()
Am besten so ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.6t4uup.jpg]
Weiß es zwar beim E9x Xdrive nicht,aber mein X3 kommt sehr schlecht mit stark unterschiedlich abgefahren Reifen klar.
Nun wird es doch langsam etwas kälter und ich denke der Zeitpunkt war gut gewählt die Winterräder zu montieren.
Bin gespannt ob es dieses Jahr überhaupt Schnee gibt aber kalt wird es sicher![]()
Wenn Faddy immer Bilder vom Autowaschen bei Nacht postet muss ich mal wieder eins bei Tageslicht beifügen![]()
Ich hoffe das es reichlich schnee gibt !! ![]()
Sieht mit Winterschlappen auch gut aus,Stefan ![]()
Sicherung gecheckt?
Niedrige Drehzahlen sind bei kalten motor wenn man logisch drüber nachdenkt besser.....besonders wenn öl bei Kälte zähflüssiger ist.....