Original BMW Blue Halogen H8 - BMW E90 E91 E92 E93 Forum
Hey leute hab diese Birnen gestern Abend im Netz gefunden und wusste garnicht das es sowas für den E90 Original von BMW gibt. Ist das vllt ne Alternative zu…
www.e90-forum.de
""
geiler lichtumbau... mal wieder
Danke Patrik,mir gefällts auch ![]()
Alles anzeigen
Zitat
Gefallen ist da bei mir zweitrangig ging um die thermische Entlastung der hinteren Zylinder ob es jetzt spürbar was bringt steht auf einem anderen Blatt.aber ich kann es mir gut vorstellen und hoffe das es so ist
Die These das die Abdeckung eine Belastung für die Zylinder darstellt halte ich für ziemlich wackelig...ähnlich wie das Entfernen der Dämmung an der Motorhaube. Schaden kann es aber auch nicht.
Kann gut möglich sein das es nur fürs gewissen ist ![]()
Aber war jetzt nicht so teuer und so kommt man wenigstens gut zu allen Schrauben vom luftfilterkasten hin. Also zumindest eine Verbesserung für Luftfilter Wechsel ![]()
Alles anzeigenWo bekomme ich die E92 lci B3 Alpina Frontlippe (ist zum Aufkleben auf den Standardstoßfänger)? Im Alpina Teilekatalog taucht das Ding nur auf einem Foto auf und auf Email-Anfragen wird nicht reagiert. Hat jemand eine Nummer oder weiß, wo man die bekommt?
Edit: Ich glaub, ich bin hier im falschen Thread gelandet...
BMW-Alpina-B3-GT3-E92-Wallpaper-08.jpg
Bestell Nr. 41 00 456
So ne heiße Kiste und dann folierte Interieurleisten?
Genau das gleiche gedacht ![]()
Coole Karre ! Aber folierte möchtegern Carbonleisten...
carbonleder oder PP Carbon leisten kaufen ![]()
Klar haben die ein BMW Logo.
Aber hier hat es mal eine Sammelbestellung dieser gegeben die direkt vom Hersteller kamen und auch kein Logo trugen,soweit ich mich erinnere.
Warum zerschneiden ? Dort ist doch auch an der Seite diese Plastikabdeckung. Hinten die sitzverkleidung weg und dann sieht man normal die Schrauben.
Habe es damals nur beim e92 gemacht
Kannst deine alten hernehmen