Wirst schon den richtigen finden ![]()
Beiträge von justen
-
-
Richtig
man kann auch einen ungechippten zu Tode treten. 
Das nächste ist das nicht alle so ehrlich sind und dir beim Verkauf sagen ob er gechipt war oder nicht.

-
Naja,und böse gesagt was machst du ?

-
Ja schon

-
Dann kannst dir auch einen gechipten kaufen,da es dann eh Wurst is

-
-
Jetzt bin ich im bilde ;)...doch nicht aneinander vorbei geredet
dann passt's 
Hab damals schon überlegt die hintere Scheibe lackieren zu lassen. Aber hab's dann doch lassen,passt so auch

-
-
Alles anzeigen
Und welche farbe hat deine jetzige tempomatscheibe???blau oder???
Oder reden wir aneinander vorbei???Andere frage welches fahrzeug hattest du vorher bzw welchen tacho...
Hattest du einen high tacho mit dem beleuchteten aussenring???
Wenn ja warum wurde die schwarze scheibe rausgenommen hatte doch auch mit dieser scheibe weiß geleuchtet...
Das nicht jeder diesen tempomatring hat ist mir klar weil es gibt auch high tachos die diese funktion nicht haben (wenn zb kein tempomat verbaut ist)...
Aber das hat ja nichts mit dem aufbau des tachos zu tun den aussenring haben die ja trotzdem...Also jetzt ist er komplett blau,Tachoscheibe und die Scheibe dahinter auch.
Hier mal der link zu meiner alten bastelbude an der sich jetzt @waf335 erfreuen kann

Dort auf der ersten Seite ist ein Bild vom Tacho.
Ja,aber da schwarz licht frisst und das Silber dahinter schöner leuchtet und auch im hellen besser kommt wurde es so gemacht

Flo, wieso hast die Teile nicht gleich doppelt gekauft?
Weisst doch dass ich sowas auch brauchÖhmm,irgendwie müsste ich das Zeug jetzt schon doppelt und dreifach kaufen

-
Sollte man beim Wechseln des Dachhimmels ohne Schiebebach dennoch die Batterie abklemmen oder nicht?
Schaden tut es nicht,da ja kopf Airbags darunter sind.